Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 15. Mai 2013
Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut und für den Preis auch etwas Besonderes erwartet. Leider sind die fachlichen Inhalte wider erwarten nur sehr dünn, oberflächlich und wenig hilfreich. Es gibt zwar viele Fotos, zum Teil über zwei Seiten (wollte man das Buch füllen?), aber ob es sich dabei um gute oder schlechte Beispiele handelt, wird nicht erklärt. Es bleibt dem Leser und seinem Bauch oder seiner Fachkenntnis überlassen dies einzuschätzen. Schade, ich hätte gerne damit gearbeitet.
am 25. Juni 2014
Ich bin bereits seit einigen Jahren im Verkauf tätig und kam schon mehrfach mit dem Bereich Visual Merchandising in Berührung. Jedoch habe ich die Dekoration und Warenpräsentation immer "nach Gefühl" gemacht - bis ich mir dieses Buch gekauft habe.

Es ist logisch aufgebaut, verständlich geschrieben und es werden alle Bereiche gut und mit vielen Bildern und Zeichnungen erklärt. Es wird nicht nur gezeigt wie es gemacht wird, sondern auch immer erklärt warum es gemacht wird.

Ich kann dieses Buch jedem nur empfehlen. Die Kunden in meinem Geschäft haben die Veränderung der Warenpräsentation positiv wahrgenommen und im Umsatz hat es sich ebenfalls deutlich bemerkbar gemacht. Auch wenn das Buch mit € 78,00 nicht gerade günstig ist, so ist es trotzdem absolut sein Geld wert.
am 11. August 2012
Ich bin selber schon seit über 20 Jahren aktiv im Visual Merchandising und war total enttäuscht über den rudimentären Inhalt des Buches. Ein wenig hatte ich auch das Gefühl, das Buch dient nur der Vermarktung der Agentur von den beiden Autoren.
Kann von dem Kauf nur abraten, die Inhalte sind total oberflächlich und beinhalten keine besonderen Informationen. Für den hohen Preis wirklich mehr erwartet!
am 3. September 2012
Ein sehr gelungenes Handbuch mit vielen nützlichen Tipps. Verwendbar für alle die Visual Merchandising praktizieren.

Klar strukturiert und tolle Beispielbilder. Ich kann es nur weiterempfehlen!