find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 14. August 2017
Gute Karte, um sich eine Übersicht zu verschaffen. Nicht alle Zeichenerklärungen stimmen mit Wirklichkeit überein, insbesondere was die Radrouten betrifft. Hier muß nachgebessert werden.
am 1. August 2017
Hallo, auf unserer letzten Zelt- und Fahrradtour war diese Karte unser ständiger Begleiter und wir haben die Orte im Norden von Rügen sicher erreicht, die wir uns vorgenommen haben... .
am 19. Juli 2017
Also uns hat die Karte bei der Vorplanung der Touren sehr geholfen.
Sie ist aktuell und gut verständlich.
Material ist gut für Radtouren geeignet.
am 9. Mai 2017
Sehr übersichtliche, leicht verständliche und informative Karte. Würde pünktlich verschickt. Entspricht den angekündigten Eigenschaften. Auf der Rückseite interessante Reiseinformationen zu verschiedenen Reisepunkten.
am 22. August 2017
Sehr schöne praktische Karte die auch etwas Wasser abbekommen kann. Leider ist sie nicht so gut zu knicken. Dei Wege sind aber deutlich.
am 4. Juli 2013
Sehr gute und detailgetreue Karte. Ehrlich in der Beschreibung der Fahrradwege.
Dabei auch noch sehr gut für Wanderungen und zur allgemeinen Orientierung.
am 3. November 2014
endlich mal eine Radkarte auf der die Wege auch in Asphaltiert, gut befahrbar und schlechte Oberfläche eingezeichnet sind. Gerade auf Rügen sehr wichtig, da noch sehr viele alte Pflasterwege bestehen, die für Räder nicht tauglich. Sehr gut damit zurecht gekommen. Würde die Karte auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch die Tourenvorschläge sind sehr gut umsetzbar.
am 8. November 2014
Auf Rügen haben wir fast alle Wege dieser Karte gefunden. Aber eben nur fast!
Aber in erster Linie hatten wir Schwierigkeiten die richtigen Wege zu finden
weil diese schlecht ausgeschildert waren.
Ein großer Teil der Radwege ist kein Radweg! Unbefestigte lange Sand,- und Waldwege,
ehemalige Betonplatten-Kolonnenwege aus DDR Zeiten.
Hier sollte die Wegbeschreibung in der Karte nachgebessert werden.
Auf Rügen hat man den beschriebenen Mangel erkannt und will u.a. die Radwege weiter ausbauen.
am 20. Juni 2016
Als fahrradkarte ist der Maßstab unbrauchbar. Viel zu klein. Ausserdem gibt es einige Ecken, die nicht genau gut beschrieben sind und auch nicht aktuell. Das haben einheimische bestätigt. Besser ist, vorab in einem Fahrradfahren oder bei der Tourist Info fragen.
am 26. Mai 2015
Die Rezessionen halten, was sie versprechen. Die Fahrradwege von ganz Rügen auf einen Blick. Der Zustand des Fahrradweges ist beschrieben, ob autofrei oder nicht ebenfalls. Sehenswürdigkeiten sind in rot eingetragen. Super !