Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Hier klicken designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16

am 24. Juli 2011
Wir haben die Rad-, Wander- und Gewässerkarte "Mirow - von der Müritz zum Pälitzsee" von "Grünes Herz" neben der entsprechenden Müritz- und Rheinsberg-Karte für unseren Hausbooturlaub genutzt und waren sehr begeistert. Die Karten sind optisch sehr übersichtlich und ansprechend, dabei aber sehr detailliert und informativ.
Für Bootsfahrer ist alles Wichtige eingezeichnet: Wasserstraßen, Tonnen, Anlegestellen / Ankerplätze, Schleusen, Schiffahrtszeichen, für Motorboote gesperrte Flächen etc.
Auf der Rückseite sind weitere Informationen untergebracht, u.a. Sehenswürdigkeiten, Details zu den Schleusen sowie im Fall der Mirow-Karte ein Ortsplan von Mirow. Wir hatten die Karten ständig in Gebrauch und haben sie dem ebenfalls vorhandenen Törn-Atlas vorgezogen.

Der Kartenausschnitt der Mirow-Karte zeigt nur einen kleinen Teil der Müritz, der komplette Verbindungskanal von der Müritz bis Mirow ist nicht zu sehen (daher hatten wir auch noch die Müritz-Karte). Im Süden geht die Karte bis Kleinzerlang und im Osten bis Wesenberg.

Insgesamt auf jeden Fall empfehlenswert, für unseren nächsten Urlaub würden wir wieder die Karten von "Grünes Herz" kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken