Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

am 6. Juni 2013
Das Kartenmaterial ist sehr übersichtlich, sehr detailiert dargestellt. Ich bin gern unter der Anleitung dieses Kartenwerks unterwegs.
Vielen Dank, Gruß aus Berlin
am 16. Januar 2010
Als Segler, Paddler, Radfahrer, Spaziergänger und Wanderer bin ich oft auf der Havel und um die Havel herum von Berlin bis Brandenburg unterwegs und finde die "grünes Herz"-Karten vom Maßstab und Detailreichtum optimal.

Hier sind Wassertiefen und alle Tonnen und Leuchtzeichen eingezeichnet, außerdem Badestellen und Ankerstellen und gleichzeitig die komplette Umgebung mit Straßen, Radwegen, Parkplätzen und den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Einkehrmöglichkeiten am Ufer.

Diese Karten sind viel besser als die meisten anderen Wasserwanderkarten und Nur-Wanderkarten, die entweder nicht die Gewässerdetails oder nicht die Details an Land verzeichnen.
am 18. Mai 2013
Vier klasse Karten zum Wandern und für Radtouren wurden mir von Freunden geliehen. Ich muss diese Karten unbedingt selbst besitzen. Besonders schnelle Lieferung. Bin super zufrieden.