Wir werden Leseprofi, Fit durch Lesetraining: 4. Schuljahr

am 10. Oktober 2008
Wir haben die Lernreihe "Leseprofi" von Kohl in unserer Grundschule eingesetzt und waren beeindruckt von der durchdachten Methodik des Lernkonzepts! Die Schüler gehen durchaus motiviert an die Aufgabenstellungen heran, die Ergebnisse des sinnentnehmenden Lesens verbessern sich somit wie von selbst! Liebe Kollegen, diese Kopiervorlagen sind eine wirklich sinnvolle Anschaffung. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut!
am 14. Oktober 2008
Die Leseprofi-Reihe ist ein wirklich effektives Lesetraining für Kinder, die Probleme beim sinnentnehmenden Lesen zeigen. Bei regelmäßigem Einsatz der didaktisch und methodisch ausgereiften Kopiervorlagen kann man eine signifikante Verbesserung der Leistung erkennen.