Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 19. Januar 2015
Das Buch ist geeignet für Beginner die sich zum Thema schnitzen informieren möchten, Themen wie Werkstoff und Werkzeug werden angerissen. Wer noch keine Kenntnisse hat erfährt Wissenswertes.
am 5. Februar 2016
Perfekt für den Einstieg ! Hat mir wirklich sehr gut die Grundlagen aufgezeigt und mich motiviert selbst, nun mit diesem Wissen, Eigene Sachen zu machen..
am 4. Februar 2017
Ich habe das Buch als Geschenk zu einem Schnitzset gekauft. Es ist sehr schön und ich kann das Buch weiterempfehlen. Sehr gut für Einsteiger geeignet.
am 11. März 2014
Das perfekte Buch zur Einführung in das Schnitzen.
Es ist alles gut erklärt . Schritt auf Schritt ok ok ok
am 1. Mai 2013
Hier wird alles gut erklärt.
Angefangen vom Materiel Holz (Wodrauf man zu achten hat und wie man es lagert,usw.)
Dann geht es zu dem Werkzeug (Schnitzmesser,Kerbschnitzbeitel,usw.),sowie schleifen und Pflege.
Die Anleitungen sind gut beschrieben.
Ich kann es dem jenien Empfelen,der mit dem Schnitzen,Kerbschnitzen anfangen möchten.
am 22. September 2016
Ich habe mir dieses Buch als absoluter Anfänger bestellt, um mir ein Grundwissen anzueignen. An sich fand ich es ok, es ist sehr detailliert und auch bebildert, als Neuling war es mir allerdings etwas zu trocken und ein wenig langatmig. Für ein Kind wäre es meiner Meinung nach nichts, wenn jemand jedoch schon ein wenig im Holzarbeiten bewandert ist bzw. ein recht gutes technisches Verständnis hat, kann ich es nur empfehlen.
am 12. März 2014
alles bestens!
da ich jetzt aber bei amazon die vorgegebene anzahl an wörtern erfühlen muss: bla bla bla? BLA!!! bla
danke
am 3. Februar 2013
Gut für den Einstieg und zum Erlernen der Basics. Sonst gibts für mich nix weiter zu sagen, also tipp ich noch bis die Mindestanzahl an Wörtern voll ist
am 14. Juli 2014
Mein Schatz ist zufrieden mit dem Buch, es gibt aber bessere... Haben uns noch ein anderes gekauft mit mehr Bildern.
am 7. Dezember 2013
... ich bin überzeugt von Qualität und Service bei Amazon und würde es immer weiter empfehlen. es gab zu keiner Zeit Probleme.