Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 2. Februar 2016
Das Buch ist einfach klasse und ist so wie ich es gehofft hatte. Bin absoluter Ukulele-Anfänger und lerne damit spielen. Die DVD benutze ich nicht. Mir reichen die CDs und das Buch. Der Aufbau ist genau richtig, dass man immer was neues lernt,es gleich nach was klingt und dann kommen immer wieder neue Herausforderungen, die es Interessant bleiben lassen! Zu Beginn mit vielen Tipps z.B. stimmen ohne Simmgerät. Sehr hilfreich! Danke für das tolle Buch!
am 11. Dezember 2017
Das Buch ist wirklich gut. Ich hatte NULL musikalische Vorkenntnisse als ich mir dieses Buch zusammen mit meiner neuen Ukulele kaufte. Alles wird Schritt für Schritt erklärt und durch die anfangs einfach zu spielenden Liedern bleibt man stets motiviert. Mit den DVDs/CDs kann man immer vergleichen und genau hinören, wenn man mal nicht direkt weiterkommt.

Was mir besonders gefiel, ist, dass man wirklich ein breites Spektrum an Techniken lernt, wie z.B. Fingerpicking, Ghost Notes, Rock Riffs...also nicht nur die Null-Acht-fünfzehn Akkorde.

Außerdem gefällt mir die Auswahl der Musiktitel außerordentlich gut.

Wie mit allem ist es aber natürlich so, dass Übung den Meister macht. Mit dem Buch hat man aber eine wirklich gute Grundlage.
am 24. August 2017
Ein sehr empfehlenswertes Buch. Die Auswahl der Songs ist super. Lediglich die Gesangsstimme auf den Cds ist bei manchen Liedern etwas gewöhnungsbedürftig^^.
Mit der Dvd hab ich gar nichts anfangen können. Hier werden ausschließlich die Basics erklärt. Etwas schwieriger Techniken, die, meiner Meinung nach etwas mehr visuellen Erklärungsbedarf hätten, wie etwa das "Palm- Mute", werden leider nur im Buch und mittels von Hörbeispielen behandelt.
Das sind jedoch Beschwerden auf sehr hohem Niveau.
Im großen und Ganzen hat mir das Buch sehr viel Freude bereitet. :)
am 16. Januar 2017
Ein gut und übersichtlich gestaltetes Lehrbuch mit leicht verständlichem Text. Die Songauswahl ist meiner Meinung nach sehr gut und bunt gemischt. Die beiliegenden CD's, sowie die DVD sind ebenfalls von sehr guter Qualität in Sachen Sound und Bild. Alles in allem ein rundum gelungenes Lehrbuch das sich an Anfänger richtet, aber auch Fortgeschritten einen reichen Fundus an tollen Songs, Anschlag- und Rhythmusübungen liefert. Klare Kaufempfehlung.
am 22. Februar 2017
Das Buch beinhaltet schöne Lieder nach meinem Geschmack. Schnelle Erfolge sind garaniert. Die CDs sind ganz nett. Ersparen das Suchen des Songs im Internet. Es wäre nett, wenn die Lieder auch nur mit Gesang und ohne Begleitung aufgenommen worden wären. Die DVD halte ich für überflüssig. Man sieht nur einem Uke-Spieler zu. Da hätte ich mir eine nähere Erläuterung zum Strummen gewünscht (stehe damit etwas auf Kriegsfuss).
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. März 2016
Ich übe derzeit mit "Let's Play Ukulele". Mit diesem Buch mache ich sehr schnelle Fortschritte und lerne einige schöne Lieder.
Das Buch ist sehr gut geschrieben und alle Griffe wunderbar beschrieben. Als absoluter Anfänger kann ich dieses Buch jedem empfehlen, der Ukulele lernen möchte. Auf den CDs ist jede Übung und jedes Lied, wodurch man immer einen Vergleich hört.
am 2. Oktober 2016
Ich hab noch nie ein Instrument gespielt, hab aber mit dem Buch und den CD's schon nach kurzer Zeit gute Fortschritte gemacht. Das Spielen der Ukelele mach richtig Spass
am 18. April 2016
Sehr gutes Lernbuch mit einfachen Anweisungen.Die ersten Lieder sind einfach zu spielen,
so dass man gerne weiter macht.
Da macht spielen Spaß.
am 25. Oktober 2013
Absolut zu empfehlen! Ich übe erst seit ein paar Wochen damit und finde - gerade auch für Anfänger alles super erklärt. Die CD und DVD ergänzen das Buch perfekt. Die Liederauswahl ist toll.
am 24. April 2015
Habe dieses Buch bekommen und bin sehr zufrieden, hier versteht man alles und das Buch mit den DVD erhält das, was es verspricht und lernen muss natürlich jeder selber, ohne üben gehts halt mal nicht, ich bin vollstens zufrieden mit diesem Artikel