find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Musiknoten|Ändern

am 8. Juli 2017
Das Buch bietet eine sehr umfangreiche Auswahl an moderen Stücken und Evergreens der Popmusik. Ich freue mich schon darauf zu einigen meiner Lieblingslieder in die Tasten zu hauen! Allerdings hatte ich gehofft, dass im Bass etwas mehr los ist. Die Melodie wird mehrheitlich von einfachen Akkorden begleitet, die man sich auch selbst dazudichten könnte. Allerdings weiß ich auch nicht, was ich da erwartet habe...
Aufgrund der Dicke des Buchs ist es schwer es Positur zu bringen, gerade, wenn auch noch ein Umblättern erforderlich ist. Da muss man schon etwas Kreativität mitbringen. Den Schwierigkeitsgrad der Stücke würde ich zwischen leicht und mittel ansetzen.
Insgesamt bin ich mit "Pop Piano Ballads" zufrieden und kann den Kauf guten Gewissens empfehlen.
am 12. Mai 2016
Schöne Stücke nur leider ist das Buch ja relativ dick und da es kein Ringhefter ist muss man es sehr heftig knicken, damit es am Klavierständer hält. Ist allerdings auch mein einziger Kritikpunkt :)
am 11. Mai 2015
Nun is auch der dritte teil raus. Und ich sag danke! Wieder grandios. Erweckt die liebe zur Musik immer wieder neu
am 24. März 2016
Das ist eine sehr schöne Sammlung von den aktuellen Lieder aus den Charts, für mittlere Klavierfähigkeiten, einfach zu lernen und zu spielen. Ich habe sehr viel Spass dabei!
am 20. Februar 2016
Schöne Stücke, welche auch für Gelegenheitspianisten gut geeignet. Die Arragements sind leicht zu erlernen und klingen sehr gut.

klare Kaufempfehlung :)
am 18. September 2015
Bin sehr zufrieden . klappt gut nach zu spielen und wirklich sehr schöne Klavierstücke von leicht bis mittel schwer. Sehr empfehlenswert.
am 8. Mai 2014
Die Noten plus CDs haben wir der 15jährigen Tochter von Freunden geschenkt, die schon einige Jahre Klavier spielt. Sie war total begeistert, weil sie viele der Songs liebt. Sie benutzt die Noten sehr gern, Klavierspielen und dazu Singen mal ohne Vorgabe der Klavierlehrerin und nur zum Spaß !!!
am 23. Januar 2014
Hage ist und bleibt super; leicht bis mittelschwer arrangiert; aktuell in der Hitparadenliste Ö3. Schade, dass es erst so spät erschienen ist, dafür kann aber Hage nichts. Eher die heutige Musikbranche.
am 20. November 2014
Sehr schöne Liederzusammenstellung, die richtig süchtig macht sich ans Klavier zusetzen. Aktuelle Lieder laden gerne zum spielen ein. Es wird durch das reichhaltige Angebot nich langweilig.
am 6. Januar 2016
Nicht für Anfänger. Die Musik ist sehr schön. Allerdings wehrend der Spielzeit alle paar Minuten gibt's mehrmals Unterbrechung aber nur im Radio CD-Spieler. Im Computer gibt's keine Unterbrechung, deshalb die CD habe ich nicht zurück geschickt.