am 3. August 2014
Das Buch ist super....es führt einen mit Hilfe der CD und der DVD durch die ersten Schritte des Gitarre spielens. Haltung der Gitarre, Benuzung des Plektrons, erklärung wie eine Gitarre aufgebaut ist und so weiter werden super Beschrieben. Die ersten Akkorde hat man nach ein paar Tagen drin. Für den Preis ist es Perfeckt.
am 27. Februar 2013
Ich habe das Buch als Geschenk für einen Gitarren-Anfänger gekauft. Er ist sehr zufrieden mit dem Buch und vermeldet schon erste Erfolge. CD und DVD helfen dabei die schriftlichen Übungen nachzumachen. Für Leute, die schon kleine Vorkenntnisse haben, ein tolles Einsteigerwerk.
am 24. September 2013
es hat alles top funktioniert!! schaut sehr gut aus, ich bin sehr zufrieden, vielen Dank für die unkomplizierte Bestellung! Danke
am 10. Dezember 2017
Ich bin sehr erstaunt wie man für so schmale Taler so eine gute Qualität herstellen kann. Keine kunststoffseiten und der Klang ist meines Erachtens klasse
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 12. Oktober 2013
Was soll ich gross schreiben alles Top und zur vollen Zufriedenheit, top top top top top top top . .
am 11. November 2013
Sehr übersichtlich und anschaulich. Die CD ist etwas mager, davon hatte ich mehr erhofft.
Man lernt hier "locker" Gitarre zu spielen und nicht dieses verkrampfte aus der Musikschule.
am 16. Juni 2014
habe ich meinem sohn, der anfänger ist, gekauft.er selbst ist nicht so begeistert von der anleitung und auch von der cd.gibt sicherlich bessere anfänger kurse.etwas altbacken.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Dezember 2013
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden, schnelle Lieferung.
Habe etwas andere Verpakung erwartet, aber das war einfach nur Heft und innen drin CD und DVD . Das ist aber kein Problem, werde so wieso als Geschenk verpacken. Sonst fehl nichts, einfach und deutlich beschrieben, wird bestimmt meinem Sohn gefahlen.
am 19. März 2013
Ich habe diese Bewertung gewählt, weil ich sehr zufrieden mit dem Produkt bin.
Es ist sehr anschaulich und übersichtlich geschrieben.
am 20. April 2013
Das Gitarrenbuch beinhaltet alle erforderlichen Basics um einfach und schnell Gitarre spielen zu lernen.
Vom Stimmen der Gitarre bis zu ersten Liedern.