find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Broschiert|Ändern

am 11. Dezember 2012
Dieses Heft hilft jedem Einsteiger den Umgang mit der Gitarre zu erlernen.
Die ersten Akkorde gehen schon nach 2 Tagen von der Hand, sodass die ersten Lieder bereits nach kürzester Zeit gespielt werden können.
am 2. April 2017
Heft wurde schnell geliefert. Für Anfänger werden die Inhalte meiner Meinung nach verständlich erklärt. Die mitgelieferten CD's sind allerdings eine Zumutung. Hätte man auch weglassen können. Die enthaltenen Lieder spotten jeder Beschreibung, eine glatte 6. Ich empfehle diesen Artikel niemandem weiter.
am 27. Februar 2013
Ich habe das Buch als Geschenk für einen Gitarren-Anfänger gekauft. Er ist sehr zufrieden mit dem Buch und vermeldet schon erste Erfolge. CD und DVD helfen dabei die schriftlichen Übungen nachzumachen. Für Leute, die schon kleine Vorkenntnisse haben, ein tolles Einsteigerwerk.
am 10. Februar 2013
Habe mir das Buch (naja... eher Heftchen, es hat ja nur 32 Seiten) als kleinen Einstieg zum Gittarrenspielen geholt um damit die ersten Griffe etc. zu erlernen, wobei ich keine Vorkenntnisse habe.
Das Heft beginnt mit ein paar Grundlagen zur Gitarrenhaltung, vergleich zw. Western- und Konzertgitarre und dem Stimmen des Instrumentes. Danach folgt ein Crash-Kurs im Notenlesen und schon geht es auch mit den ersten Akkorden und Griffen los.
Die DVD und CD sind als Unterstützung auch ganz nett.
Für einen ersten Überblick ist das Teil sicher nicht schlecht, man sollte für den Preis allerdings nicht zu viel erwarten. Hilfreich ist sicherlich, wenn man noch jemanden hat, der einem einige Tipps am Instrument persönlich gibt.
Ich habe mir zusätzlich noch zusammen mit der Gitarre das Übungsbuch von Peter Bursch gekauft. Es kostet zwar etwas mehr als das doppelte, ist aber von Inhalt und Umfang wesentlich ausagekräftiger. Beide Bücher zusammen braucht man eigentlich nicht, so dass dieses nun eher im Regal steht. Peter Bursch hat für den Einstig (für mich) den großen Vorteil ganz ohne Noten auszukommen, so dass ich mich damit zunächst mal noch nicht beschäftigen muss. DAs ist aber sicher auch eine Geschmackssache...
am 15. Mai 2016
Ein toller Radgeber um das Gitarre spiel zu erlernen! Ob Begleitung oder Melodie. Beides wird sehr gut erklärt!

Was das Büchlein so besonders macht, ist das es sehr dünn und Preiswert ist, und damit auch sehr gut motivier alle Lektionen zu erlernen! Zumal die meisten Musik-Titel jeder kennt.
am 5. Januar 2017
Super Qualität und das zum super Preis. Mehr kann man nicht erwarten. Für Einsteiger, gerade wenn man noch nicht weiß ob die Gitarre das richtige Instrument ist. Schnelle Lieferung. Alles heil und gut Verpackt.
am 6. März 2016
Es ist für den Einstieg sehr gut erklärt. Aber wirklich nur für den Einstieg.
Den Anfang macht der einfache Akkord bis daraus ein Lied wird. Die Lieder zeigen die möglichen gängigen Schlagmuster. Leider sind die Lieder sehr alte Kamellen :-( das den spaß daran etwas trübt.
Auf der letzten Seite stehen die gängigen Akkorde.
Auf der DVD werden alle Griffe und Zupfmuster die aus dem Buch sind vorgeführt.
am 23. April 2013
super erklärt und verständlich beschrieben auch für Leute die keine Noten lesen können.
Durch DVD und CD kann man super üben.
am 18. Dezember 2016
Uns wurde das buch vom lehrer empfohlen. Er benutzt es nun im unterricht für die ersten übungen an der gitarre.
am 17. Dezember 2013
Da ich schon seit meiner Kindheit Gitarre spielen wollte und da leider erst jetzt dazu gekommen bin, eine leichte Schuleinführung. Macht sparß damit zu abeiten. Die Akordien sind hinten Bildlich abgebildet, die DVD ist klasse um erst mal das Grobe zu lernen. Aber für anfänger nich gans leicht finde ich!