Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Stil: Deutsche Griffweise|Ändern

am 15. Juni 2016
Ich hatte zunächst Bedenken, eine Flöte aus Kunststoff zu kaufen, bin nun aber sehr beeindruckt von der Klangqualität. Aufgrund des Material hält die Flöte zudem – bei der Nutzung durch Kinder – sehr viel aus.
am 18. Januar 2016
Diese Flöte eignet sich sehr gut für kleine Kinder. Sie klingt passabel, man kann sie auch mal abwaschen, ohne dass sie aufquillt (bei kleineren Kindern schon mal nötig). Blockflötenkonzerte kann man darauf natürlich (noch) nicht spielen. Aber der Spaß ist das Wichtigste!!
am 16. April 2016
Meiner fünfjährigen Tochter gefällt die Flöte sehr. Mit ein wenig Übung bekommt sie schon ein einigermassen reines A heraus und ihr gefällt der Ton der Flöte. Dazu ein gutes Lehrbuch und meine Tochter ist bald meine persönliche weltbeste Flötenspielerin... ;)

Der Reinigungsstab ist sehr flexibel. Weiss noch nicht, ob das gut oder schlecht ist... Und leider ist kein Reinigungstuch dabei. Ich muss noch extra ein sehr dünnes Tuch besorgen, das durch die Flöte passt. Ich habe so etwas nicht zuhause.

Die Flöte ist gut, aus schön gearbeitetem, regelmässig hellem Kunststoff. Man sieht es (leider) am Quatsch, der Kante von den zwei Teilen der Gussform, in die die Flöte geformt wurde. Stört aber nur bei näherem Hinsehen.
am 8. Juni 2015
Auf Empfehlung von einer Freundin haben wir uns für eine Kunststoffblockflöte statt einer aus Holz entschieden. Dies hat zwei Gründe: Sie klingt nahezu gleich gut und ist einfacher zu reinigen, also hygienischer. Bei diesem Model ist der Klang gut und die Töne klingen sauber. Das ist besonders wichtig, damit Anfänger Spaß haben. Also eine volle Kaufempfehlung.
am 5. November 2013
Die Flöte erfüllt ihren Zweck, meiner Tochter macht's Spaß damit zu üben und sie hat einen schöneren Klang als meine billige Holzflöte, auf der ich sie begleite.
Bei etwas zu wenig Luft quietscht sie gern, aber alles in Allem sind wir sehr zufrieden.
Außerdem, und das ist auch nicht unwesentlich, ist es ein hübsches Stück :)
Das Set ist sein Geld auf jeden Fall wert.
am 31. Juli 2013
Habe das Flötenset für mein 4-jähriges Patenkind gekauft.

Da ich früher selber Blockflöte gespielt habe, habe ich gleich mal ein paar Töne darauf gespielt.

Dann die positive Überraschung:
Die Töne klingen sehr rein und angenehm, selbst wenn man nur leicht oder stärker als "normal" reinbläst.

Zusätzliche Pluspunkte:
+ gute Verarbeitung
+ viel Zubehör
+ günstig
+ leicht zu reinigen

- bei den tieferen Tönen (ab "F") muss man schon genauer/gezielter greifen und pusten - fängt sonst schnell zu "quietschen" an. (ist meiner Meinung nach bei einer Kinderflöte nicht schlimm, da die Kinder meistens bis dahin entweder das Interesse verlieren oder die Flöte schon zu oft am Boden gelandet ist.) ;-)
am 11. Februar 2016
Habe die Flöte meiner Nichte (4 Jahre alt) gekauft und bin sehr zufrieden damit. Die Flöte ist gut verarbeitet und hat einen sauberen Klang. Alle Löcher sind korrekt gebohrt.

Super finde ich die Tasche und den Putzstab der dabei ist. Aus Hygienegründen ist auch hervorzuheben dass die Flöte aus Plastik und nicht aus Holz ist.

so macht Musik Spaß!
am 13. Juni 2016
Mein Sohn benötigte eine Flöte für den Unterricht. Da ich überhaupt nicht musikalisch bin, kenne ich mich mit Musikinstrumenten garnicht aus. Da es angeschafft werden musste, und ich kein Vermögen ausgeben wollte, kam diese Flöte genau richtig. Für den geringen Preis ist sie sehr robust und die Töne sind so zu sagen "Musik für die Ohren" .
Kann ich für die Kids nur empfehlen.
am 8. Juli 2016
Das Produkt wurde als Geschenk gekauft. Es hat große Freude gebracht und ist immer noch im Einsatz. Also auch für einen 9-jährigen Jungen geeignet.
Die Verarbeitung ist sehr stabil und die Flöte lässt sich leicht reinigen. Auch die zugehörige Tasche macht einen guten Eindruck und ist sehr nützlich.
am 15. März 2014
die Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert. Noch hat der Enkel leider nicht die richtige Lust gefunden.
Aber die Beschreibung ist prima und wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich mit ihm üben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken