find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PC (Minibox)|Ändern
Preis:12,78 €+ 3,00 € Versandkosten

am 2. Juli 2014
...wie das Programm.
Die Bedienung ist recht einfach, das Programm sagt wo noch etwas fehlt und gibt ab und zu Tipps wo noch etwas rauszuholen ist.
Es gibt regelmäßig Updates, damit ist man steuerrechtlich auf der sicheren und aktuellen Seite ist.

Die berechnete Erstattung (bei mir keine ganz einfache Sache ist, da viele Sonderposten und verschiedene Fallstricke eingebaut sind) hat auf den Cent genau mit der tatsächlichen Erstattung gepasst, immerhin fast die Hälfte der gezahlten Steuern.
Ich nutze die Software nun schon seit vier Jahren in Folge und bin sehr zufrieden.
Mit der Box erhält man noch ein Buch mit weiteren Steuertipps.
Die Software unterstützt auch die Abgabe per ELSTER, das geht schneller und die Erstattung kommt früher ;-)

P.S. Es handelt sich hier um fast die gleiche Software wie bei WieSo (gleicher Hersteller ähnliche Masken, gleicher Funktionsumfang) aber zu einem viel günstigeren Preis.
am 27. Januar 2014
ich mache schon jahrelang meine Lohnsteuer mit t@x. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Einmal die Grunddaten eingegeben kann man sie mit einem Klick für das nächste Jahr rüber kopieren. Und die Abweichung gegenüber dem Finanzamt sind sehr gering. Empfehlenswert.
am 16. März 2014
Ich benutze die TAX Software schon seit Jahren. Sie ist einfach gut. Erklärungen sind auch für Laien (ich bin allerdings Fachfrau, deshalb kann ich dies auch beurteilen) gut verständlich und praktikabel und vor allen Dingen, es erspart jedem Steuerzahler das lästige und oft nicht funktionierende Anwählen und Melden über das finanzamteigene Elsterprogramm. In TAX erstellt man seine gesamte Erklärung,lässt sich die Steuersumme ausrechnen, geht dann auf "schicken" und alles wird vom Programm aus gesteuert. Einfach super und für mich mit 5 Sternen zu bewerten.
am 8. März 2016
Ich benutze diese Software seit vielen Jahren und bin jedes Jahr mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Diese Software ist aus meiner Sicht sehr intuitiv und einfach aufgebaut, die an sich sehr lästige Steuererklärung lässt sich in sehr kurzer Zeit erstellen. Das Ergebnis wurde jedes Jahr vom Finanzamt akzeptiert.
Bei Fehlern weißt die SW einen auf mögliche Ungereimtheiten bzw. fordert zur Korrektur auf. Der LOTSE leitet einen durchdacht durch die Steuererklärung.
Wie letztes Jahr wird auch nächstes Jahr diese SW eingesetzt.
am 5. April 2014
Ich habe dieses Jahr das erste mal meine Steuer gemacht und habe mir zu hilfe dieses Programm bestellt. Ich muss sagen es ist kinderleicht. Ledeglich das abschicken mit ELSTER ist was kompliziert. Aber mit Hilfe vom T@X Kundendienst ist auch das kein Problem.

Werde mir ab jetzt jedes Jahr die Software bestellen.

Versand wie nicht anders von Amazone erwartet, super Schnell - TOP
am 31. Oktober 2014
Ich benutze t@x seit mehreren Jahren und bin ausgesprochen zufrieden,sowohl mit der Handhabung,als auch mit den
Ergebnissen.Mit jedem neuen Jahr ist die Steuererklärung einfacher,da sehr viele Daten vom Vorjahr übernommen werden.
Die Steuerfestsetzung des Finanzamtes 2013 stimmte exakt mit der Vorausberechnung von t@x überein.
am 22. Januar 2015
Ich kaufe dieses Steuerprogramm seit 2009 und auch immer wieder gerne. Das man mittlerweile sogar die Verpackung wählen kann ist natürlich auch super...denn wenn man jedesmal einen Karton erhält summiert sich das ganz schön.
Das Steuerprogramm ist "für mich als Laien" einfach zu bedienen...was will man mehr :)
am 24. Februar 2014
Ich benutze t@x seit mittlerweile 4 Jahren. Und jedes Jahr zahlt sich die Investition von ca. 15€ aus. Es gibt keine Beanstandungen seitens FA und der Betragt stimmt bis auf ca.5€ überein.
Sehr einfache Bedienung mit vielen hilfreichen Tipps!
Vergessen sie Lohnsteuerhilfeverein und Co.
t@x macht's!
am 20. Dezember 2014
Ich nutze seit Jahren dieses Steuerprogramm und bin sehr zufrieden damit, da die Steuerberechnung sehr genau ist und die Bedienung durch Tipps und Hinweise intuitiv ist, solange man als "normaler" Arbeitnehmer keine komplizierten Steuererklärungen abgeben muss wie beispielsweise als Selbstständige.
am 8. Februar 2014
Ich habe meine Steuererklärung bisher noch nie über so ein Programm gemacht und nach kurzer Einlesungsphase kam ich zurecht.Bin gespannt, wie der Betrag mit dem Finanzamt übereinstimmt, aber ich würde es für den Preis weiterempfehlen.Manche Erklärungen sind für einen Laien trotzdem zu kompliziert.