flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. Oktober 2014
Für den Anfang ist dieses Rechnungsprogramm in Ordnung.
Der Preis ist OK, dafür kann man wohl nicht mehr erwarten.

Mir selbst sind zu viele "in-App" -Käufe und Abo-Fallen in diesem Programm integriert.

Dazu vergisst das Programm gerne Standartfloskeln die ich unter der Rechnung stehen haben will.
Auch stört mich, dass ich nicht einen Extrapunkt für das Leistungsdatum habe, da bei mir nicht immer alle berechneten Leistungen an ein und dem selben Tag entstehen.

Noch benutze ich dieses Programm, da die für mich besser geeigneteren Programme auch viel teurer sind.
am 5. Januar 2014
Dieses Programm wurde kurz vor Weihnachten benötigt, um das alte Programm ( Anderer Hersteller von 2006, wollte nicht mehr starten ) kurzfristig zu ersetzen. Ich möchte das Programm als gelungen bezeichnen, die Erstellung der Rechnungen nach Installation und Registrierung ging innerhalb von einer halben Stunde über die Bühne. Die Registrierung gewährt kostenlose updates in 2014.
am 30. Januar 2014
Diese Software ist meiner Ansicht nach Ihr Geld Wert. Rechnungen erstellen, Kunden anlegen, Produkte einpflegen ist kinderleicht.

Was mir nicht zu 100% gefällt ist, dass man für Mahnungen pro Monat zahlen muss um diese mit dem Programm erstellen zu können
am 24. März 2015
Die Software kam nach 1 Woche erst an. Dies ist aber von meiner Seite aus nicht so tragisch.
Viel Schlimmer ist die Software:
-Nach der Installation geht die Software auf und es kommt eine Benachrichtung mit 2,99€ / Monat? was soll das?
-einen Tag später will ich das Programm öffnen um damit weiterzuarbeiten kommt eine Meldung (Update vorhanden), drückst du abbrechen geht die Software zu, drückst du update geht es erstmal 1,5 Stunden. Nach abgeschlossenener Installation des Updates klicke mich mit doppelklick auf die Software um diese zu starten kommt eine Meldung Verbindung zur Datenbank nicht verfügbar - die Software wurde einfach unnötig gekauft.

Wer Geld aus dem Fenster schmeißen will kann das tun..
am 5. März 2015
Das Geschäftspapier ist das Aushängeschild einer Firma, leider passte unser Firmenname samt Anschrift nicht in die Absenderzeile des Adressfensters.
Der Kunde kann jede Menge Einstellungen vornehmen, aber hier nicht die Schriftgröße wählen um dies zu ermöglichen. Stattdessen bietet der Hersteller die Möglichkeit sich diese Funktion teuer programmieren zu lassen.
Das nenne ich Abzocke, WISO würde bei anderen Herstellern bei dieser Masche mit Sicherheit einen warnenden Bericht in seiner Sendung bringen!
am 3. März 2015
Für meinen Zweck war das Programm mehr als Ausreichend und hat immer und vor allem sehr einfach funktioniert. Leider funktioniert es nicht das ein Rabatt nicht auf der Rechnung angezeigt wird was manchmal für den Kunden natürlich sehr unübersichtlich ist. Mann kann zwar die Prozente angeben und es rechnet den Preis aus und zeigt auch den neuen Preis auf der Rechnung an aber den Ursprungspreis zeigt es auf der Rechnung nicht an.
am 7. September 2014
Einfach klasse. Was soll ich den so viel schreiben, versteh es leider gar nicht. Aus diesem Grund blang lose Nachricht.
am 6. Februar 2015
Gut zu händeln, aber leider ist trotz korrekter Eingabe von IBAN und BIC in die Sammdaten auf dem Ausdruck nur die Kontonummer und die BLZ zu sehen. Deshalb nur bedingt brauchbar und dafür 3 Sterne.
am 13. April 2014
Wichtiges Programm , macht was es soll und natürlich kann man Zusatzprogramme dazu kaufen. Für den Preis sehr gut. Für alle die über den Zukauf meckern, der Grundpreis ist nicht zu schlagen.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 14. Mai 2014
Für Österreich nicht verwendbar nimmt keine österreichische Banken an.
Man kann kein österreichisches Konto einrichten.
Für mich nicht verwendbar in meinen kleinen Betrieb.