Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Frühjahrsaktion Hörbuch 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFitmitBeat Autorip WS HW16

am 21. Mai 2014
Ich habe mir bewusst diese Buchhaltungssoftware ausgesucht, da ich damit gleich mehrere Unternehmen (Einzelunternehmen und GmbH) verwalten kann und es alle notwendigen Bestandteile enthält, die ich benötige.

Nach den ersten Wochen bin ich nach wie vor überzeugt, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Selbst ein Laie wie ich kann die Software bedienen, ein Unternehmen einrichten und die entsprechenden Buchungen und Abschlüsse durchführen.

Die Bedienung ist teilweise etwas komplex und benötigt auch etwas nachdenken, nachlesen und Eingewöhnung. Für manche Fachfragen brauche ich noch Unterstützung von Fachleuten, wie z.B. meine Steuerberaterin.

In Bezug auf die einfache Bedienung gibt es wohl bessere Programme auf dem Markt - deshalb auch nur 4 von 5 Sternen - aber ich bin rundum zufrieden und kann das Programm nur weiterempfehlen.
am 26. Juli 2014
sehr gut, aber echt, Qualität einwandfrei, ich bin überzeugt, ich bin sehr zufrieden, bla bla bla, bla, bla bla.... bla!