Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 6. November 2014
Für einen Anfänger ist das Programm zu unübersichtlich und verwirrend aufgebaut, ich muss mindestens 5 mal anrufen (teilweise mit etwas genervtem Telefon-Support) bis die erste Abrechnung druckfertig war, ist nichts für Lohnanfäger.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Das Lohnprogramm bietet das was es verspricht für max. 10 AN . Leider sind die Mitarbeiter im Support überlastet und meistens sehr unfreundlich. Hier sollte noch mehr daran gearbeitet werden. Nicht alle sind die perfekten User.
am 11. September 2014
Für einen Laien, der aber Ahnung von Steuern und Lohn und Gehalt hat, ist dieser Programm nicht zu empfehlen.
Ich kann es nicht weiter empfehlen. Wirklich "Benutzerundfreundlich" ohne Hilfe der Hotline kein weiter kommen!!!1
am 2. April 2014
Habe mir direkt bei Erscheinen, der 2014er Version von Lohn & Gehalt, diese hier bei Amazon bestellt. Nutze die Software schon seit Jahren und war durchweg zufrieden. Bei der neuen Version, ist das, bis jetzt, nicht anders Installation und Datenübernahme lief Problemlos, die Oberfläche ist wie gewohnt übersichtlich und einfach zu bedienen. Ich bin zufrieden und kann jedem der nicht mehr als 15 Mitarbeiter hat die Software empfehlen, sonst braucht man die teurere Unternehmer Suite.
am 18. August 2014
Mit dieser Software ist die Lohn- & Gehaltsabrechnung schnell erledigt.
Wichtige Daten von Krankenkassen etc. werden automatisch aktualisiert und rauben einem somit keine Nerven mehr. Aufgepasst: Maximal 15 Mitarbeiter!!! Für kleine Betriebe; perfekt!
am 5. Februar 2014
Finde das Programm sehr unintuitiv uns könnte es bisher noch nicht gescheit verwenden. Zudem behindern mich Programmfehler bei der korrekten Eingabe der Konfigurationsdaten. Wünsche mir ein anderes Programm.