Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 25. Januar 2008
Nachdem ich das Buch von Joachim Sevenich gelesen habe, sind mir die eigenen Energien und Energiezentren ein gutes Stück vertrauter geworden. Der Autor versteht es, viele Anekdoten und Erlebnisse aus dem alltäglichen Leben mit dem Wirken unserer Energien und Energiezentren in Verbindung zu bringen.
Obwohl einige der beschriebenen Wirkungen von Absicht und Stimme eher fantastisch klingen, weil man sie selbst so noch nicht erfahren hat, entsteht doch der starke Eindruck einer stimmigen und authentischen Darstellung. Und es wächst die Lust zum Ausprobieren.
Insgesamt ein sehr informatives Buch, angenehm zu lesen und rundum empfehelnswert!
am 2. November 2010
Ich habe mir das Buch vor ca. 2 Wochen gekauft, es gelesen und war/bin begeistert. Da ich selbst auch als Vocalcoach und Yogalehrerin arbeite binde ich immer mehr Übungen aus dem Buch mit ein. Bekomme selbst auch ein positives Feedback und Begeisterung.

Da die Übungen erspürbar sind, helfen sie natürlich auch bei der Körperwahrnehmung der Gesangs- und Yogaschüler.
am 17. Juli 2009
Die hier vom Interpreten dargestelle Form des Chakra-Singens ist eine äußerst wohltuende und langfristig heilsame Art, mit den Energiezentren des Körpers, den Chakren zu kommunizieren.
Die Zuordnung einzelner Vokale zu den Chakren wird als schlüssig erlebt und und dient dem Erkennen dieser Energiezentren in einfacher und klarer Weise.
Sehr zu empfehlen !
am 11. September 2014
This is a welcome effort to bring knowledge of our internal energy system together with our knowledge of voice. Perhaps this is a field that will be much studied in the future, to the profit of singers and yoga practitioners alike. Some of the information seemed to contradict information I have read from other sources, but in the end, the practice, and the individual experineces the practitioner makesmake, will decide how much we can profit from the excercises and ideas in this book.
am 21. Oktober 2015
Ich finde in diesem Buch werden sehr viele ZusammenHänge erklärt auf welche ich die ganze Zeit anderswo habe versucht Antworten zu finden
Dieses Buch kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen
am 27. Februar 2017
Für mich als spirituell interessierten Sänger scheint es gaunau das richtige Buch zu sein,
um mich mit dem Thema Chakren praktisch auseinanderzusetzen.
Für mich der ideale Zugang.
am 1. Juni 2013
Chakra - Vocal-Training.

Chakras und die magische Kraft der Stimme. Ist interessant und gut geschrieben. Kann ich weiter empfehlen. weiter so