Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 6. Mai 2012
Ein nettes, amüsantes Buch. Ideales Geschenk für alle Golfer, die Spaß am Spiel haben und den Sport nicht zu verbissen betreiben. Schöne und witzige Illustrationen. Gutes, handliches Format....und man erwischt sich beim Lesen immer wieder bei dem Gedanken:..."Genau so ist es doch"!!!
am 30. Mai 2013
Habe das Buch an einem Tag Langeweile durchgelesen. Es war ganz ok. Kein Fehlkauf aber hat mich auch nicht umgehauen.
am 1. Mai 2015
Wir wollten das Buch als "Gag" einem Golfer schenken, da wir ein paar lustige Golf-Karikaturen erwartet haben.
Das Buch ist jedoch voll drögem Text, hin und wieder mit Karikaturen gespickt. Als "nicht-Golfer" haben wir jedoch nicht verstanden, was an den Cartoons lustig sein soll - also haben wir das Buch erst mal besser nicht verschenkt...