Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 24. September 2012
Das buch ist mini klein und enthält KEINE Beschreibung zu den wanderungen, sondern ein Minimum an Informatino wie man z.B. mit dem Auto oder öffentlichem Verkehr zu Garmisch-Partenkirchen kommt! Das ist ein Witz! Kaum Fotos-> viel uninteressante und unnützliche Info darüber wann und wo wieviele Steine gestzürzt sind, dafür kaum ein Wort darüber wo lang, wie lang und so weiter man wohin wandert. Das Buch ist unbrauchbar! Man findet im Internet viel mehr Info!
am 8. Januar 2013
Buch sah irgendwie nach mehr aus.
Es sind zwar ein paar nette Dinge beschrieben, aber wir hatten geglaubt, dass wären so richtige Wandertouren, was eben nicht der Fall ist.
Sind übrigens nur Orte in Bayern!
am 31. Oktober 2011
Sehr ausführlich und verständnisvoll beschriebene Touren.Anfahrten sind beschrieben. Einkehrmöglichkeiten und Tourverlauf mit Parkmöglichkeiten und Gebühren sind aufgeführt. Für Schluchten und Wasserfallfans sehr zu empfehlen.
am 21. Oktober 2014
gefällt mir gut. Anregungen für die nächsten Wanderungen schon vorhanden. Auch sind die Hintergrundinformationen sehr nützlich. Wie das mit der Anreise gehen wird, kann ich noch nicht beurteilen. Es ist für den Preis auf jeden Fall keine Fehlkauf.
am 19. November 2015
Das Buch hatte ich schon einmal und habe auch schon Touren daraus erlaufen.
Danach hatte ich eine Überschwemmung in der Wohnung,
doch das Buch musste ich wiederhaben
am 25. Oktober 2010
In diesem Buch sind Ausflugsziele die wirklich zu empfehlen sind.
Schön beschrieben und noch schöner ist es diese Ziele selbst zu sehen und zu erleben.