flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. Juli 2013
Ich muss sagen, ich war wirklich sowas von entäuscht von diesem reiseführer. ich hatte ihn mir gekauft um - wie der name schon sagt - ein perfektes wochenende in salzburg zu verbringen. ich dachte hier werden die wichtigsten stationen beschrieben, die man in diesen 48 oder 72 stunden besuchen sollte um die zeit bestmöglich zu nutzen und viel von salzburg zu sehen. doch leider handelt fast der komplette reiseführer (wie schon in einer anderen rezension geschrieben) von restaurants oder cafés und irgendwelchen gesprächen mit den jeweiligen besitzern. ganz ehrlich, das interessiert mich bei einem reiseführer herzlich wenig. auch der tipp, sich einen tag lang wie ein salzburger zu fühlen und quasi nicht aufs geld zu schauen passt einfach nicht auf jeden. wenn ich mich recht erinnere gab es kaum tipps in diesem buch, die kostengünstig waren. auf den letzten paar seiten werden schnell einige sehenswürdigkeiten dahingeschmiert. und die karte auf der letzten seite ist ja wohl ein totaler witz! viele straßen haben gefehlt und es sind eben nur restaurants und cafés eingezeichnet. zum glück hatten wir bei unserem aufenthalt in salzburg w-lan im hotel denn der reiseführer hat uns letztendlich überhaupt nicht geholfen... ich werde nie wieder ein buch dieser reihe kaufen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Oktober 2016
Absoluter Betrug!! Das ganze Buch besteht aus Reklame für Hotels und Gaststätten! Ein paar Rezepte sind eingestreut, ganz nebenbei sind
einige Sehenswürdigkeiten erwähnt. Man kauft dieses Buch, weil man wegen desTitels einen Ratgeber sucht,wie man seine wenigen Wochenendstunden in Salzburg am sinnvollsten nutzen kann. Und da ist jeder Cent umsonst ausgegeben!
Absolut nicht empfehlenswert!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 26. Juni 2014
Das Geld hätte ich mir sparen können! Ich bin äußerst enttäuscht über diesen Reiseführer, der ja eigentlich nur eine zugegebenerweise sehr schöne Werbebroschüre für einige ausgewählte Gastronomiebetriebe ist. Salzburg hat wohl mehr zu bieten als Schlafen, Essen und Kaffeetrinken!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 4. Dezember 2012
Im Endeffekt handelt es sich um einen reinen Gastronomieführer uns die Schönheiten Salzburgs bleiben unerwähnt
Mutet beinah so an als wäre es eine Werbebroschüre für Cafehaeuser
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. April 2015
Tolle Ziele innerhalb der Stadt ausgewählt, umfangreich aber dennoch knackig geschrieben.Genau richtig für einen Kurzurlaub. Außerdem sehr liebevoll gestaltet! Mehr davon.
am 23. August 2013
"die süddeutsche" preist hier sehr geschickt online diesen reiseführer, den es auch für viele andere städte gibt,an....allerdings in ca 70% nur hotel und gaststättenempfehlungen...für mich enttäuschend
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. Januar 2017
Wir waren während der Festspiele in Salzburg und waren mit diesem Reiseführer einfach perfekt ausgestattet. Jedes Restaurant, das wir ausprobiert haben war ein Volltreffer und unser Hotel - das wir auch aus dem Reiseführer hatten - war seit langem mal wieder etwas besonderes!
Dazu sind die Texte einfach sehr charmant geschrieben und machen schon im Vorfeld riesige Lust die Stadt zu besuchen!
Wir haben uns dazu noch den Reiseführer "Eine perfekte Woche im Salzburger Land" gekauft, weil wir danach noch ein bisschen die Umgebung erkundet haben - absolut lohnenswert!!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 1. Dezember 2010
Ähnlich wie der Wallpaper Guide bietet dieses Buch wenige (jedoch gute und ausgesuchte) Tipps um einen schönen Tag oder ein nettes Wochenende in Salzburg zu verbringen.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich

66 Perfekte Hotels