Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 16. Februar 2000
Ein wunderschönes Buch - es hat alles, was man sich wünscht: Es ist eine fantastische wunderschön geschrieben Geschichte und unheimlich spannend. Ich war ganz begeistert - man kommt sich vor, als wäre man mitten in dem Land, in dem alles spielt, weil es so unheimlich lebendig geschrieben ist. Ich empfehle auch "Auf dem Glücksrad" von Cynthia Voigt (Das ist der 2. Band dieser Triologie, der 3. ist "Im Schatten des Falken")
am 20. Februar 2000
Selten habe ich so ein gutes Buch gelesen das so echt über die Zeit, in der Gwyn lebte geschrieben worden ist. Gwyn, die Hautperson des Buches ist eine starke, eigenwillige Persönlichkeit, die mir sehr gut gefallen hat. Man lebt richtig in das Buch hinein und vergisst für mehrere Stunden in welchem Zeitalter man eigentlich lebt.
am 1. März 2003
das buch ist einfach nur geil anders kann man es nicht sagen.obwohl man manchmal mit den ganzen jackaroos durcheinander komnmt.das zweite buch (auf dem gluecksrad)ist auch sehr empfehlens wert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken