Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 6. Mai 2014
Die Süddeutsche Zeitung berichtet hier von der WM. Die Berichte sind mit vielen Hintergrundinformationen versehen und teilweise nicht nur von den Spielen sondern auch bewußt von Land und Leute und den sportlichen Persönlichkeiten. Wer den Süddeutsche Verlag kennt, weiß was ihn erwartet! Absolut lesenswert.
am 7. Juni 2016
Das Buch ist gut aufgearbeitet und bietet zahlreiche Hintergrundstories. Leider ist meiner Meinung nach die Gruppenphase sehr kurz gefasst. Sonst ist es aber, wie die anderen dieser Reihe sehr gelungen.
am 14. Dezember 2015
habe ich zur Vervollständigung meiner Sammlung dieser Reihe bei der Fa. Medimops gekauft. Für die vier Bücher musste ich vier Mal Porto und Versandt bezahlen. Frechheit! Zwar sind die Bücher alle in Ordnung und ich habe jetzt alle, Medimops hat auch zügig verschickt, aber das mit dem Porto ärgert mich ungemein, denn ich habe extra darauf geachtet, alle Bücher bei einem Laden zu kaufen, damit hier nicht vier Pakete aus allen Himmelsrichtungen geliefert werden müssen und dann sowas. Man achtet auf Ökologie und wird in der Ökonomie bestraft.
Darum nur drei von fünf Sternchen. Ich möchte eigentlich noch mehr abziehen, aber die Bücher waren in Ordnung.
am 12. März 2012
Ein reich bebildertes Buch über die Weltmeiserschaft 1986 mit sehr vielen informativen Details.
Das zugesandte Buch war in sehr gutem Zustand und wurde mit schnell und zügig geliefert.
am 11. Februar 2013
Habe alle Bücher dieser Serie und bin begeistert. Besonders die Preise sind hervorragend. HABE DIE KOMPLETTE sAMMLUNG UND BIN SEHR GUT ZUFRIEDEN
am 20. Januar 2014
1986. Süddeutsche Zeitung WM-Bibliothek