Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. Mai 2007
Mary Poppins ist einfach wundervoll!

Die Autorin – P. L. Travers – hat ein Werk geschaffen, dass noch in vielen Jahren vielen Kindern Freude machen wird, denn Mary Poppins ist völlig zeitlos.

Der Wind hat Mary zu Michael, Jane und den Zwillingen Barbara und John geweht. Na so was – dabei hatte Mrs. Barnes die Zeitungsanzeige *Kindermädchen gesucht* doch noch gar nicht aufgegeben. Doch plötzlich war Mary Poppins eben da und übernahm die Erziehung von den Kindern aus dem Kirschbaumweg Nummer 17. Schon bald wird Barbara, John, Jane und Michael klar: Dieses Kindermädchen ist nicht wie die Anderen…

Eine zauberhafte Geschichte.

Das Buch ist noch viel viel schöner als der gleichnamige Film!
am 7. Mai 2014
Die Ausgabe entspricht dem guten Standard dieser Reihe. Nach vielen Jahren ist es schön,die Geschichte noch einmal zu lesen. Der Preis war überraschend.
am 11. Januar 2017
Habe das Buch für meine Frau bestellt! Ihrer Meinung nach ist es besser als der Film und hat ihr sehr gut gefallen!
am 1. April 2014
Ich habe dieses Buch gekauft, nachdem ich den Film "Saving Mr.Banks" gesehen hatte. Ich wollte unbedingt die "echte" Geschichte lesen. Mich störten in dieser Ausgabe nicht nur die vielen Druckfehler, sondern ich war auch vom Inhalt enttäuscht. Die Geschichte hinter der Geschichte (wie im Film beschrieben) kann man ja nicht mal ahnen. Im Mary Poppins Film hat mir immer besonders gut, die Entwicklung von Mr.Banks gefallen, die fehlt ja im Buch komplett. Warum das Buch damals so ein großer Erfolg war,verstehe ich nicht ganz, vor allem wenn ich es mit den alten Kinderbüchern von Erich Kästner vergleiche.
am 2. Juni 2016
Lieferung, Zustand alles super. Den Stern ziehe ich nur ab, weil ich das Buch zwar nett finde, aber ich vom Film ausging. Klar, darf man nicht vergleichen. Das Buch ist definitiv schön geschrieben und nett für Kinder. Aber wenn man von Disney herangeführt wird, ist Marry doch eine andere, ist eine andere Art Zauber entworfen worden, den ich im Buch nicht fand. Dafür kann aber das Buch nichts ,-)