Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 29. April 2009
Achtung, bei den Gedichten besteht die Gefahr, dass die Kinder einige davon schnell auswendig lernen und dann lange die Erwachsenen am Küchentisch damit plagen. Dafür sind die Kids mit der Suche nach den kleinen Gegenständen, am Rand der bunten Wimmelbilder, eine Weile beschäftigt. Solange brennt keine Nudel mehr an, weil Junior fragt: "Was soll ich denn jetzt tun?" Piraten werfen ihre Netze aus. Wilde Mädels halten böse Jungs in Schach. Trotzdem oder gerade deswegen haben die Bilder einen gewissen Charme. Nicht nur unsere Tochter, auch ich musste lachen, als wir das fette Schwein mit der goldenen Krone auf dem Kopf entdeckt hatten, wie es sich mit großen Augen an seinem glänzenden Zepter erfreut.
TOP 1000 REZENSENTam 16. August 2014
Das Buch ist mit schönen, lustigen, gereimten Texten versehen und die Suchbilder sind zum Kringeln komisch. Unserem Sohn gefiel es außerordentlich gut. Bereits das Hexen-Wimmelbuch hatte er von derselben Autorin. Ich frage mich, warum es nicht neu aufgelegt wird. Für mich erste Wahl bei den Wimmelbüchern.