Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Juni 2010
werden in diesem Buch vorgestellt. Um die meiner Meinung zu guten anderen Rezensionen zu entschärfen hier nur einen Stern.

Ich betreue seit Jahren Teilnehmer während der Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit. Diesen kann ich das Buch aber nicht empfehlen, da nicht wie im Titel angegeben von Erfahrungen die Rede ist, sondern in dem Buch lediglich neun Praktikumsberichte abgedruckt sind. Es werden weder Leitfäden zur Erstellung des Berichtes noch irgendwelche Erfahrungen kund getan.

Jeder Teilnehmer steht aber vor der grundlegenden Frage, welches Problem betrachte ich und vor allem wie. Doch weder zu diesen noch zu anderen Fragen findet man in diesem Buch Antworten. Man findet nur neun Praktikumsberichte, von welchen man maximal das Inhaltsverzeichnis nutzen kann und natürlich abschreiben, aber das sollte nicht das Anliegen eines guten Buches sein.
am 9. Februar 2017
Der Preis ist doch etwas überteuert wenn man bedenkt was man hier bekommt. Eventuell ganz hilfreich um mal zu sehen wie so eine Arbeit aussehen kann. Ich denke jedoch, dass die ein oder andere Arbeit doch zu wünschen übrig lässt. Ich würde es nicht wieder kaufen!
am 2. August 2010
das buch war eine grosse hilfe, da ich nicht wusste wo ich beginnen sollte. natürlich ist jedes praktikum anders und speziell, die arbeit muss man schon noch selbst machen, jedoch kann man allgemeine teile übernehmen oder umbauen, mir hat es sehr geholfen.
am 12. August 2014
Hlfreich für jeden der noch nicht genau weiss was auf ihn zukommt.
Tipp" besucht einen Kurs von eurer BG ( BGHM , BGETEM ....) auf dem anzunehmen ist das andere SIFA"s sind und knüfpt da Kontakte.
am 18. Dezember 2012
mit diesem Buch bekommt man einen Einblick wie eine Praktikumsarbeit aussehen kann. Auch die neue Struktur ist dort enthalten. Allerdings sind nur wenige Beispiele vorhanden und somit leider nur 3 Sterne.
am 5. Februar 2014
War eine gute Beispielsammlung zur Erstellung der Projektarbeit. Man hat in der Ausbildung sonst keine Möglichkeit mal zu sehen wie so etwas überhaupt aufgebaut ist.
am 26. Februar 2008
Für alle, die zur Zeit die Ausbildung zur Fachkraft für Arbeitssicherheit (SIFA) absolvieren, ist dieses Buch ein guter Führer durch die Hürden der LEK 2. Die Autoren schildern ihre Praktika sehr anschaulich und praxisnah, sie verwenden die von den Ausbildungsträgern geforderten Arbeitsschritte und
sind damit ein hervorragendes Gründgerüst für die Niederschrift der eigenen Arbeit.
am 12. Dezember 2009
Das Buch war für mich eine sehr gute Hilfe! Ich hatte lange keinen Schimmer, wie ich den Bericht schreiben soll. Es gab zwar von der BG einige Eckpunkte aber sowohl ich als auch die meisten meiner Seminarkollegen hatten lange keinen Schimmer, wie wir den Bericht anfertigen könnten. Durch das Buch hatte ich zumindest ein gewisses Grundgerüst, an dem ich mich entlang hangeln konnte.