Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Juni 2017
Wie alle Katzenbach-Bücher: Überzeugend!!! Ich hatte das wirklich
dicke Buch an 2 Tagen vollständig durchgelesen und war hin- und weg!
am 21. Februar 2017
Sehr unheimliches Buch von einem meiner favorisierten Buch Autoren. Man lernt zu fürchten und sich zu gruseln. Ein Thriller für starke Nerven
am 13. Dezember 2016
Wer einen richtig guten Psychothriller lesen möchte, ist bei diesem Autor genau richtig. Die Bücher von John Katzenbach sind der Wahnsinn. Auch zu empfehlen ist "Die Anstalt". Mein persönlicher Favorit!
am 25. November 2016
Einen Stern gibt es, weil der Artikel überhaupt angekommen ist. Ansonsten kann ich nur sagen lasst die Finger von 0,01€ Sachen. Das bestellte Buch wurde als akzeptabel angepriesen, aber dem war nicht so! Seiten vergilbt und fallen bündelweise heraus. Zwei Blätter ( 4seiten) fehlten komplett. Gebt lieber ein paar Euro mehr aus und kauft eure Bücher im Zustand "sehr gut"
am 18. November 2016
Wie ich es von dem Autor gewohnt bin, ein wirklich gut geschriebenes und spannendes Buch, das ich ziemlich schnell verschlungen hatte.
am 14. Oktober 2016
Eins der besten Bücher, die ich gelesen habe! Zwar gibt es wirklich immer mal wieder einzelne Passagen, die weniger interessant sind, jedoch folgt darauf fesselnde Spannung, die es einem schwer macht, das Buch wegzulegen. Auch der Schreibstil Katzenbachs ist auf hohem Niveau. Man sollte allerdings ein gutes Gedächtnis haben, da die Location häufig wechselt, etc..Für scharfsinnige Thriller-Fans genau das Richtige!
am 13. Juni 2016
Ich habe jetzt schon einige Bücher von John Katzenbach. Angefangen habe ich mit "Der Wolf". Bei diesem Buch (Der Patient) muss ich sagen, bin ich jetzt nicht so gefesselt worden. Es hat sich teilweise wie ein Kaugummi gezogen und mir fehlten die Spannungsbögen. Das Ende nunja ist nicht schlecht gemacht. Also an sich ist das Buch gut, aber es hat mich eben nicht gefesselt. Ich möchte hier ungerne etwas verraten deswegen keine Details zum Inhalt.
am 1. Juni 2016
Ein unglaublich geschwätziges Buch, in dem jeder zu allem Unwichtigem ungefragt seinen Senf dazugeben muß. Als sei New York ein Haufen von Lagertaschen. So kann man 669 Seiten füllen. Mehr Leistung ist das aber auch nicht.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Mai 2016
Ich war froh als ich das Buch zu Ende hatte. Es ist langatmig, vorhersehbar und nicht gerade Spannend. Ich kann es nicht weiterempfehlen.
am 1. März 2016
Ein sehr guter Autor.
Ich lese gerne seine Bücher.
Wann weiß nie was noch kommt,
immer wieder eine neue Herrausorderung