Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 11. August 2012
... eine der besten Karten, die ich jemals für eine Städtereise genutzt habe. Mit einem Non-Permanent-Stift kann man auf der beschichteten Karte wichtige Orte (z.B. Hotel) im Plan kennzeichnen, Tagesrouten ausarbeiten usw. Wenn ein Non-Permanent-Stift genutzt wird, können die Kennzeichnungen problemlos entfernt werden und der Stadtplan steht für die nächsten Exkursionen bereit. Das Material der Karte ist so robust, dass er mühelos viele Reisen nach Venedig, denn mit einer einmaligen Reise ist Venedig nicht vollständig erkundet, überlebt. "Normale" Stadtpläne aus Papier reisen oft an den Falzstellen, dieser durch seine Beschichtung nicht. Ich überlege schon, nur noch an Orte zu reisen, von denen es Pläne von Borchs gibt. Meine geplante Neapelreise fällt dann wohl ins Wasser!
am 16. April 2010
Inzwischen verfügen wir über 3 Karten des Verlags: Venedig, Thailand, Rom. Die Karten sind immer sehr detailreich und zeigen die für Touristen wichtigen Gebiete. Auf der Venedig-Karte werden außerdem die Strecken des öffentlichen Nahverkehrs, die Vaporetti-Strecken, korrekt und aktuell dargestellt. Auf der Rom-Karte sind dies die Strecken der Metropolitana. Die Kartenausschnitte reichen bis zum Flughafen Fiumicino, der am Meer liegt.

Karten mit einem Maßstab von 1:6500 bzw 1:11000 im Detail sind in der Regel nur vor Ort und nur aus Papier zu haben. Die Borch-Karten überleben 14 Tage in der Gesäßtasche oder Rucksack des Reisenden ohne große Beschädigungen.
am 18. Dezember 2015
Wenn man in Venedig nicht (mehr) weiß, wo 's 'lang geht, & das passiert schnell & oft, dann ist eine Karte nützlich. Diese zeigt alle venezianischen Gässlein auf ihrem Hauptteil, sie zeigt auf anderen Teilen auch, wie Venedig lokal & regional verortet ist. Doch das Allertollste ist, dass man über diese Karte Wein schütten könnte & sie würde keinen Schaden nehmen. Den sie ist mit Feuchtigkeiten abweisenden Schutzschichten beiderseits versehen.
am 18. Juni 2013
Als in Venedig Lebende empfehle ich Bekannten eigentlich ausschliesslich diesen sehr guten Stadtplan, der nicht nur generelle Infos über Venedig liefert, sondern auch Details wie z.B. die Linien der Vaporetti, die Anlegestationen, die "Top 30 Sights", Pläne vom Centro Storico, Torcello, Murano, Burano und dem Lido, sowie eine hervorragende Aufschlüsselung als Stichworte nach "Sehenswürdigkeiten", "Strassen" und "Hotels". Die Beschichtung erlaubt es einem, mit Stiften Hinweise anzubringen, die dann wieder leicht entfernbar sind. (Überdies widersteht der Plan dadurch auch einem vielleicht eintreffenden Gewitter...) Es ist bewundernswert, wie genau dieser Plan ist, sprich: auch kleinere Calle sind noch explizit angeführt.

Dieses Produkt ist wirklich jedem Touristen zu empfehlen!
am 2. März 2016
...hat uns bei unserem Venedig seeehr geholfen, weil in der Stadt das Mobilfunknetz so manches Mal schlapp gemacht hat wenn die Häuser zu eng standen...
am 7. September 2013
Der Plan ist sehr übersichtlich, enthält alle Infos über den öffentlichen Nahverkehr und ist extrem praxistauglich durch die abwischbare Beschichtung.
am 13. Mai 2013
Bei diesem Plan dürfte ein Verlaufen in den engen Gassen vergessen sein. Gut gemacht, übersichtlich und das wichtigste so gut wie unzerstörbar.
am 2. Oktober 2013
eine außergewöhnliche Karte, da wasserdicht, aber wenn sie in den Canale Grande fällt nützt das auch nichts mehr;-) Ich habe mir aber mehr Infos erwartet - es sind auch nur die üblichen Tipps drin.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken