am 1. Januar 2017
Wer die Serie mag und gerne mal ein Comic liest, sollte sich mal ein Simpsons Comic ansehen. Sie sind zwar etwas teurer, aber super gezeichnet. Die Gags sind klasse. Ab und an überrasche ich meinen Sohn mit einem Simpson Comic. Er verschlingt sie dann förmlich und man hört ihn nur herzhaft Lachen. Dann freue ich mich auf das Lesen.
(Wenn Ihnen meine Rezension geholfen hat, freue ich mich, wenn Sie mir dies durch Klick auf den Button "hilfreich" zeigen. Vielen Dank!)
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 8. Januar 2014
Meinen JUngs gefällt es und die wollten es ja haben zum lesen! Deshalb alles gut und in Ordnung. OKDOKI. DANKE
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 14. Mai 2011
Also mein 11-jähriger Sohn ist totaler Simpsons-Fan und war ganz begeistert von diesem Buch. Er hat es jetzt schon ein paarmal gelesen und findet es immer wieder lustig. Für Simpsons Fans optimal.
am 15. Oktober 2011
Artikel war sehr schnell bei mir und auch sonst alles zu meiner besten Zufriedenheit gerne jeder Zeit wieder, echt toll.