Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive wint17

am 6. Dezember 2013
Als Simpson Fan schaut man immer mal wieder nach Fan-Artikeln die man auch nützlich verwenden kann. Der Spasskalender passt da genau. Ein witziges Teil, hängt es erst mal ein Jahr an der Wand, dann muss man im nächsten Jahr mit der gleichen Kalenderserie fortfahren. Sonst fehlt einem was.
Schön finde ich am Kalender, dass der witzige Bildteil so schön groß ist und auch das Kalendarium sehr gut zu lesen ist. Wer will, kann natürlich auch eigenen Notizen eintragen. Mache ich selber nicht, da ich die Kalender sammle und jetzt schon einige Jahre zusammen habe.

Der Spasskalender ist eine feine Sache, den ich mir jedes Jahr zulege und den ich für Simpsons-Liebhaber nur empfehlen kann. Ist auch als Geschenk super geeignet.

---
am 7. Januar 2011
Ich habe den Simpsons Kalender nun das erste, wohl aber nicht das letzte mal gekauft!

Die Qualität ist wie bei jedem anderen üblichen Kalender.
Nur habe ich noch nie einen Kalender in einem so grossen Karton geliefert bekommen...

Die Motive sind sehr lustig und zeigen ein breites Spektrum an bekannten Figuren aus der Serie. (mit Gastdarstellern...)

So hat man jeden Tag ein bisschen Simpsons, ob man den Fernseher an hat, oder nicht...
am 8. März 2013
Sogar im Jahre 2013 gefällt mir der Kalender noch. Ich habe ihn zwar nicht mehr an der Wand hängen, konnte mich aber auch nicht von ihm trennen.

Ein Muss für alle Simpsons-Fanatiker ist einfach jährlich einen entsprechenden Kalender aufzuhängen (und danach aufzubewahren :-)).
am 29. November 2008
The Simpsons 2009 Spass Kalender. Wandkalender

Die Bilder sind in ok und in sehr guter Qualität, leider sind die Tagesfelder mit mehr oder weniger uninteressanten Sachen beschriftet.
Simpsonsfans sollten ihn jedoch kaufen.
Wieder einmal ein großes Lob an Amazon für den ultra schnellen Versand!!!
am 13. Dezember 2012
Hier findet man echt tolle Serienszenen wieder. Der Kalender ist überschaubar und das mittige Poster kann man gut auch im Jahr 2012, 2013, 2014... noch hängen lassen :)!
Wirklich unverzichtbar für alle Simpsons-Fans!
am 2. Januar 2011
Ein wirklich schönes Geschenk für Freunde der gelben Chaoten-Truppe. Zu jedem Tag sind, was ich nicht wusste, mehr oder weniger wissenswerte Ereignisse der Weltgeschichte vermerkt. So weiss ich jetzt nicht nur, dass der 05. Februar auf einen Samstag fällt, sondern auch, dass ich in Tampa, Florida, das diesjährige Piraten-Festival verpassen werde - so ein Pech. :-)

Einziger Kritikpunkt: die Wochen beginnen, hierzulande ungewohnt, mit dem Sonntag. Hier hätte die Redaktion sich etwas mehr Mühe bei der Lokalisierung geben können.
am 4. Mai 2014
Immer wieder geeignet als Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn und darum wird dieser Kalender auch immer wieder zur geeigneten Zeit gekauft!
am 12. April 2012
Habe diesen kalender einem Simpsonsfan geschenkt, der total begeistert war und sich gefreut hat.

Preis Leistung fand ich super.Schöne Bilder, tolle Farben, für Fans ein Knaller!
am 2. März 2013
Jedoch nach einem Jahr...hm..., irgendwie überholt, weil - zum neuen Jahr passt der Kalender ja nicht mehr. Jedoch könnte man die Bilder auch raustrennen und für andere Zwecke zweckentfremden, grins...
am 26. April 2013
Ich habe diesen Kalender meinen Freund geschenkt.
Er ist totaler Simpsons Fan.

Großer Kalender und super coole Bilder sind dabei.