Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 5. April 2017
Das Buch war ein Geschenk für einen langjährigen Simpsons-Fan Ende zwanzig. Ihm hat dieses Buch sehr gefallen, er fand lustig, trotz, dass er alle Folgen doppelt und dreifach kennt. Dieses "Familienalbum" birgt noch das eine oder andere Geheimnis über die gelbe Familie in sich :) Als Geschenk oder Fan ein klares must-have!
am 30. Juli 2016
Mein Sohn sowie meine Tochter sind totale Simpson Fans. Beide kennen praktisch alle Darsteller mit Namen, daher war es klar, dass auch dieses Buch her musste.

Das Buch ist lustig gestaltet und jeder Simpson Fan wird sicherlich seine Freude damit haben.
am 11. Dezember 2013
Mein Freund ist ein wahrer Simpsons-Fan, deswegen dacht ich mir ihm dieses Familienalbum zu schenken. Gut dass man ein Blick ins Buch werfen konnte bevor man es bestellt hat, das hat mich nur mehr gestärkt es zu kaufen! Sogar ich, als nicht so aktiver Fan, war begeistert vom Buch als ich es ausgepackt hab, mehr als einmal musste ich lachen :D Ein fantastisches Buch, das vieles über die Simpsons aufholt, das man so wahrscheinlich nicht weiß :) Deswegen ist es wohl das "unzensierte" Familienalbum. Tolles Bildmaterial, originelle Schriften - sehr toll gemacht das Buch! Man kriegt Lust es durchzulesen.

Die üblich gute Verpackung von Amazon hat mir das Buch unversehrt und ohne Knicke zukommen lassen - gutes Geld für guten Artikel - mein Freund war begeistert - perfekt! :D
am 13. Dezember 2013
... superlustig. Komische Anekdoten, mit zahlreichen Fotos. Werde es verschenken und bin mir sicher dass es gut ankommt. Auch ich als Nicht-Fan und familiär verpflichteter Zuschauer musste an einigen Stellen schmunzeln und lachen.
am 19. November 2012
Dieses Buch ist ein tolles Geschenk für Simpsons - Fans. Für alle anderen wahrscheinlich der pure Blödsinn und gerade deshalb gut. Ich habe dieses Buch verschenkt und der Beschenkte hat sich darüber gefreut. Man kann auch mit 60 Jahren noch über die Simpsons lachen.........
am 20. Dezember 2013
Ich hab dieses Büchlein meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, da er ein großer Simpsons Fan ist :) es hat ihm sehr gefallen! Für einen Simpsonsfan auf jedenfall ein schönes und vor allem sehr witziges Buch!
am 8. Dezember 2015
Simpson fans werden dieses Buch lieben. Kann ich also nur empfehlen. Ist eine Freude für groß und klein. Super als Geschenk.
am 11. Dezember 2012
Ich selbst bin eigentlich kein Simpsons Fan, aber die sachen in dem Buch sind
richtig gut und INTERESSANT. Mir hat es Spaß gemach, das Buch zu durchstöbern.
Ich schenke es einem großen Fan von den Simpsons und wenn ich Spaß dabei hatte,
wird er es bestimmt auch haben.
am 29. Mai 2016
Sehr guter Dienstleister, das Buch kam sogar drei bis vier Tage früher und war versandkostenfrei. Zunächst sind die Simpsons
Kult also für jeden Fan ein muss und es ist auch sehr lustig verschönert und beschrieben.
am 11. März 2017
Ich finde das Buch ist ein Muss für einen echten Simpsons Fan. Wollte schon die ganze Zeit einen coolen Fanartikel haben und das Buch lohnt sich wirklich :)