Simpsons: Das unzensierte Familienalbum
Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. Dezember 2013
... superlustig. Komische Anekdoten, mit zahlreichen Fotos. Werde es verschenken und bin mir sicher dass es gut ankommt. Auch ich als Nicht-Fan und familiär verpflichteter Zuschauer musste an einigen Stellen schmunzeln und lachen.
am 19. November 2012
Dieses Buch ist ein tolles Geschenk für Simpsons - Fans. Für alle anderen wahrscheinlich der pure Blödsinn und gerade deshalb gut. Ich habe dieses Buch verschenkt und der Beschenkte hat sich darüber gefreut. Man kann auch mit 60 Jahren noch über die Simpsons lachen.........
am 20. Dezember 2013
Ich hab dieses Büchlein meinem Freund zum Geburtstag geschenkt, da er ein großer Simpsons Fan ist :) es hat ihm sehr gefallen! Für einen Simpsonsfan auf jedenfall ein schönes und vor allem sehr witziges Buch!
am 8. Dezember 2015
Simpson fans werden dieses Buch lieben. Kann ich also nur empfehlen. Ist eine Freude für groß und klein. Super als Geschenk.
am 11. Dezember 2012
Ich selbst bin eigentlich kein Simpsons Fan, aber die sachen in dem Buch sind
richtig gut und INTERESSANT. Mir hat es Spaß gemach, das Buch zu durchstöbern.
Ich schenke es einem großen Fan von den Simpsons und wenn ich Spaß dabei hatte,
wird er es bestimmt auch haben.
am 29. Mai 2016
Sehr guter Dienstleister, das Buch kam sogar drei bis vier Tage früher und war versandkostenfrei. Zunächst sind die Simpsons
Kult also für jeden Fan ein muss und es ist auch sehr lustig verschönert und beschrieben.
am 11. März 2017
Ich finde das Buch ist ein Muss für einen echten Simpsons Fan. Wollte schon die ganze Zeit einen coolen Fanartikel haben und das Buch lohnt sich wirklich :)
am 10. August 2013
Bis auf ein paar kleinigkeiten, die fehlen ist es wie ein echtes Familienalbum und gerade für Kinder eine nette Ergänzung zur Serie
am 20. August 2013
Dieses Büchlein habe ich verschenkt und jeder Simpsons Fan wird sich über sowas freuen und wird aus dem Lachen nicht mehr raus kommen.
am 26. April 2013
Ein sehr witziges Buch! wer auf die Simpsons steht wird es mögen. Es macht Spaß es sich anzuschauen und ist eine super Geschenkidee für einen Simpsons-Fan.