find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 26. März 2009
In dem Punkt, dass dies bis jetzt das schlechteste Bibliothek der Weisheiten-Buch ist, stimme ich meinem Vor-Rezensenten zu, doch das heisst noch lange nicht, dass dieses Buch schlecht ist... Wer den Krusty-typischen anti-humor mag komkmt hier voll auf seine Kosten und SImpsons-Fans sollten es allein schon der Vollständigkeit halber im Regal stehen haben...
am 12. Dezember 2014
Buch Empfehlung für Kinder ab 12! Ich habe das Buch gewählt, da unser Sohn schon mehrere Bücher aus der Reihe besitzt! Er ist sehr begeistert und Fan von den Simpsons! Die Bücher landen nicht nach einmaligem Lesen ins Regal. Sie werden immer wieder gelesen und Beschaut!
am 9. Juli 2014
Das ist für jeden Simpsons Fan ein absolutes muss. Eine tolle Buchreihe, die sich auch sehr gut verschenken lässt. Toll gemacht!
am 15. September 2007
Ich hätte mehr erwartet von dem neusten Teil der Simpsons Bibliothek der Weisheiten. Man erfährt in diesem Buch wirklich nichts wissenswertes, außer, dass dieser Clown definitiv nicht lustig ist. Es ist wohl genauso wie mit den Filmen mit Krusty. Sie hatten alle keinen Erfolg (außer Booty Cruise, aber auch nur in Estland).
Ich kann dieses Buch niemandem empfehlen. Spart euer Geld lieber für die vielen Bücher der Simpsons Bibliothek der Weisheiten, die noch kommen sollen.