Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 12. Dezember 2015
Mit Fables Band 2 geht's direkt weiter! Ich war gespannt wie die Geschichte weiter geht da ich wusste das nicht jeder Band von Bigbys Detektiv Kenntnisse handelnd wird! Dieser Band schließt direkt an Band 1 an und zeigt uns wie es ist auf der bekannten Farm zu sein wo alle Fabeln sind die nicht Menschlich aussehen können oder es sich nicht leisten können. Snow White und ihre Schwester Rose Red gehen auf die Farm und was ihnen dort nach und nach passiert hätten sie nicht erwartet! Ich will nix Spoilern denn diese Geschichte macht mal wieder sehr viel Spaß! Ich empfehle jedem dem Band 1 gefallen hat auch Band 2 zu kaufen! Und sollten sie nur per Zufall auf den Comic gekommen sein, holen Sie sich Band 1 und beginnen Sie eine geniale Comic Reihe die ihres gleichen sucht!!!
Wer die drei kleinen Schweinchen mag, sollte diesen wunderbaren Comic nicht lesen -- oder vielleicht doch? Denn "Farm der Tiere" verbindet die Märchenfiguren (diese und viele andere) mit Orwells Polit-Fabel und erzeugt einen grandiosen Effekt.

Dies ist die Serie, die jeder Fantasy-Leser eine Chance geben sollte. So intelligent, charmant und witzig war Fantasy lange nicht mehr. Meisterwerk!
am 16. November 2011
Weiterhin genial bleibt die FABLES Serie auch im zweiten Teil.
Die "Krimi"Story auf der Farm der Tiere bleibt durchweg klasse und auch hier sind die Charaktäre wieder super gezeichnet.
Ich kann nur jedem Comic Freund raten sich FABLES angeschaut zu haben.
Natürlich ist dies ein Vertigo Comic und da sollte man nicht vergessen, dass diese nicht in Kleinkinderhände gehören.
Was man bei den gesalzenen Panini Comic Preisen ja auch sicher nicht wirklich tun wird.
am 8. März 2013
Top - Handlung, Umsetzung spitze, sehr gute Zeichnungen, spannender Handlungsaufbau ..für Liebhaber von Comics sehr zu empfehlen, Preis gerechtfertigt für das, was man bekommt
am 8. Januar 2014
war ein Geschenk an meinen Freund, der dieses Universum sehr mag - auch Band 2 fand er totaaal super :)
Diesmal geht es für Rose Red und Snow White auf die Farm der Tiere, wo alle Fables leben müssen, die nicht humanoid sind, wie z.B. die 3 kleinen Schweinchen, Reineke Fuchs oder auch die Tiere aus Dschungel Buch. Anders als der Titel vermuten läßt, hat die Geschichte nichts mit ANIMAL FARM zu tun.
Auch auf der Farm bahnt sich eine Revolution an; die Rebellen wollen versuchen, mit Waffengewalt den mächtigen Feind im Märchenland anzugreifen. Snow White, schon im letzten Band durch Fehlverhalten aufgefallen, schließt sich den Revolutionären an. Als Snow White die Verschwörung aufdeckt, beginnt die tödliche Jagd auf sie.

Mir gefällt die Serie weiterhin sehr gut.