Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 29. September 2007
Dieter Nuhr ist wie immer ein Höchstgenuss egal ob das die "B-Seiten" des vorherigen Programmes sein sollen oder nicht...Dieter Nuhr schafft es wie kein anderer, daß man ihm unangestrengt 2 Stunden ohne Ermüdung zuhören kann, da er eine ganz besondere Art hat die Dinge zu beschreiben, die Geschichten zu erzählen. Leider ist die CD mit 77min vieeel zu kurz. In Zeiten von unglaublichen vielen Semi-Professionals im Comedy-Bereich und noch einer viel grösseren Anzahl von ganz-Unlustigen und völlig talentfreien Künstler ragt Dieter Nuhr einfach meilenweit heraus. Da macht auch das neue Programm keine Ausnahme...es ist einfach die intelligente Art die Pointe zu präsentieren...klar, mitdenken ist bei Dieter Nuhr Vorraussetzung...aber da haperts natürlich bei vielen...die eher RTL-Comedy gewöhnt sind...absolute Kaufempfehlung und Karten für die Tour sind natürlich Pflicht!
am 24. März 2016
Nuhr die Wahrheit;
kommt über die Einführung worum es hier eigentlich geht nicht hinaus - und das macht Nuhr er so interessant - Die Wahrheit ist nicht Nuhr Tot ohne tot zu sein, sondern zum totlachen - auch wenn DAS nicht wirklich lustig ist... ist Das enorm Lustig - ob es nun wirklich die Wahrheit ist - (...) Tipp - Nachdenken hilft und macht Spaß...
am 19. Oktober 2008
Dieter Nuhr begrüßt uns mit seinem bereits sechsten Bühnenprogramm "Nuhr die Wahrheit" und vergrault mich etwas mit seinen Ausflügen in die politische Ecke. Dieter Nuhr kann zwar Politik, was er in "Wirtschaft", "Finanzkrise" und "Milliarden" beweist, mein Ding ist das aber nicht bzw. er sollte dies lieber Künstlern wie Volker Pispers und Urban Priol überlassen. Ich mag den Künstler Dieter Nuhr lieber, wenn er über die Probleme und das Leben von Mann und Frau aufklärt. Dies macht er wieder vorzüglich in "Reden & Zuhören", wenn er erklärt, dass Männer einen riesigen Vorteil haben, nämlich dass sie weghören können. Die unterschiedliche Auffassungsgabe von "Ordnung" kann belächelt werden. Genauso gut erklärt er uns, warum Männer sich eine Hose kaufen in "Einkaufen" und warum "Männer im Haushalt" perfekt kochen können. Zumindest aus ihrer Sicht. Wenn Frauen kochen, kann man sie allerdings gleich als "Hexen" bezeichnen. Und dann gibt es da ja noch die "Komischen Sachen", die Frauen benutzen, wie Probiersöckchen und Multifunktions-BHs. Für was ich Dieter Nuhr ebenfalls bewundere ist, wie er uns komplexe Themen einfach erklärt. Die Relativitätstheorie wird z.B. anhand eines Motorradfahrers erklärt ("Vernunft & Schlechte Laune"). Die Globalisierung wird anhand des Eselpreises in Anatolien erläutert ("Klimakatastrophe"). Auch wie sich Nuhr an ernste Themen wie "Krankheit, Tod, Wiedergeburt" oder "Biblische Wahrheiten & Verschwörungstheorien" heranwagt, gefällt. Der Comedian philosophiert über "Göttliche Strafen & Wunder" und über das "Ebenbild Gottes, Verdauung & Schwerkraft". Rundum gesagt, man fühlt sich bei dem Programm "Nuhr die Wahrheit" gut unterhalten, allerdings sollte es dem Künstler zu denken geben, dass ich bei der "Zugabe" und der "Dreingabe" mehr gelacht habe, als beim gesamten Programm.
am 20. März 2013
Ich habe mir den MP3-Download erst vor kurzem zugelegt und schon mehrfach gehört. Ich bin echt begeistert. Dieter Nuhr ist ja immer gut, aber ich glaube, dies ist sein bestes Programm. Wirklich lustig, dabei gesellschaftskritisch. Sehr gut.
am 21. September 2007
Nach dem grandiosen Erfolg seines Kabarettprogramms „Ich bin’s Nuhr“ ergründet der tiefsinnige Comedian Dieter Nuhr nun die ultimative Wahrheit und spricht in seinem neuen Programm „Nuhr die Wahrheit“ über das Leben, die Liebe, Quantenphysik, Geschlechtsorgane, Religion, Geist und Sonderangebote.
Eigentlich ist der Titel seines neuen Programms, nach eigenen Aussagen, schlecht gewählt, denn schließlich ist die Wahrheit oft etwas Unerfreuliches. Nicht gerade die besten Voraussetzungen also, um beim Publikum Lacher zu erzielen. Nachdem der Programmtitel aber schon vorher feststand - schließlich müssen ja Plakate, Flyer und Pressemitteilungen schon vorher gedruckt werden - blieb ihm gar nichts anderes mehr übrig, als ein Programm über die Wahrheit zu schreiben. Eben „Nuhr die Wahrheit!“ Aber geht das überhaupt? Natürlich nicht. Schließlich lügt der Mensch den ganzen Tag, schon weil er die Wahrheit gar nicht aushält ...
Mit „Nuhr die Wahrheit“ untermauer Dieter Nuhr seine Stellung als Deutschlands Experte Nr. 1 in Sachen Realität und spricht verheerende Wahrheiten aus, die zielsicher die Lachmuskeln massieren.
am 22. November 2007
Nuhr ist einfach nur klasse! Er erinnert ein wenig an der "jungen" Harald Schmidt! Voller intellektuellem und scharfsinnigem Witz arbeitet er diverse aktuelle Themen humorvoll und auf seine ganz eigene Art auf. Eine Empfehlung für alle, die gute Comedy mögen.
am 23. November 2007
Dieter Nuhr hat ein meist unterdrücktes aber offensichtliches Thema perfekt in Szene gesetzt. Schöner lasst es sich durch die Blume des Kabaretts nicht mehr darbieten, das Problem der "Migrationshintergründe und religiös Verwirrten".
Nur weiter so.
am 14. September 2013
ich bin eh Fan von Dieter ,allso für jeden Fan ein muss,seine trockene Art einfach genial,für mich der Beste sehr zu empfehlen
am 16. Dezember 2012
Die CD kam pünktlich hier bei mir an und es hat alles funktioniert. Es war also alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
am 31. März 2013
Dieter Nuhr bleibt einer meiner lLebsten detschen Humoristen unserer Zeit, aber diesmal war ich enttäuscht. Er kam mir irgrndwie vor wie ein Leher, der vor seinen Schölern auftritt ohne jegliche Vorbereitung. Das Wetter war schlecht und er schien manchmal sich zu langweilrn. Trotzdem schäyer ich ihn sehr!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken