Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 2. März 2014
Susanne Wiborg schreibt hier nicht nur ungemein kurzweilig und unterhaltsam, sondern auch mit viel Sachkenntnis. Alle Themen sind hieb- und stichfest recherchiert. Ich bin sonst überhaupt keine Leseratte, jedoch dieses Buch habe ich ohne Pause ausgelesen und alle anderen Bücher von ihr auch! Da ich ebenso "garteninfiziert" bin, kann ich mich mit allem Inhalt vollkommen identifizieren und es allen Garten- und Naturliebhabern, die Sinn für Humor haben, nach Tipps, neuen Ideen und Anregungen suchen, empfehlen. Allerdings ist es nicht für spießige ABC-Gärtner geeignet, die englischen Rasen, Koniferen & Co kultivieren, sondern für eher alternative Gärtner, die auch Interesse an der Gartenfauna haben.
(ABC = Asphalt, Beton, Cotoneaster)