Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Format: Taschenbuch|Ändern

am 2. März 2014
Die Andachten sind recht kurz gehalten, doch mit genügend Anregungen zum Nachdenken gefüllt. Jede Andacht zeigt, wie sehr Gott jeden einzelnen liebt. Sie sind gefüllt mit persönlichen Erfahrungen der Autorinnen, die authentisch zeigen, wie ein Leben nach Gottes Willen aussehen kann. Wer sich das Projekt lily white anschauen möchte, dass die Autorinnen betreuen, sollte sich ihre Website anschauen: [...]
am 20. August 2014
Tolles Buch für junge Mädels mit allen wichtigen Themen. Sehr wertschätzend und authentisch geschrieben. Ich verwende es sehr viel für die Arbeit im teenkreis
am 17. Januar 2017
Meinte Tochter (die auch sonst gerne liest) hat es mehrfach gelesen und soweit ich es mitbekommen habe am Anfang tatsächlich eine Andacht pro Tag gemacht. War ein Selbstläufer, echt klasse.
am 4. Januar 2016
Ich liebe dieses Buch einfach, und werde es warscheinlich noch einmal lesen! Es ist einfach so super toll ! !