find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. September 2012
Hallo, ich habe mir vor kurzem die o.g. Software gekauft um Beobachtungsprotokolle bzw. Förderpläne zu verfassen. Leider sind die Möglichkeiten der Bewertung sehr oberflächlich. Für den KiGa mag es ja noch reichen, jedoch im heilpädagogischen Bereich, ist die Software nicht geeignet. Die Formularsammlung ist nicht schlecht, jedoch nicht zwingend notwendig,da auch hier viel Allgemeines aufgeführt ist. Wer also seine Abrechnung mit den Sozialkassen durch solch einen Bericht ermöglichen will, bekommt sicherlich nochmal Post mit vielen Rückfragen. Im Bereich Schule, ist dass Programm etwas umfassender und wird dem Softwarepreis eher gerecht.
am 24. Februar 2013
Ich arbeite seit vielen Jahren mit Integrativen Kindern im Kindergarten. Durch dieses Buch kann viele Hilfestellungen geben und gibt auch "alten Hasen" noch Hilfestellungen.

Ich kann das Buch und die CD uneingeschränkt empfehlen!!! Auch wenn der hohe Preis erstmal abschreckt sollte es in jeder Einrichtung die Integrativ oder Inklusiv arbeitet zum Standart gehören!
am 12. April 2016
Empfehlenswert. Eine Einschränkung - die Förderbögen im Schulbereich sind hauptsächlich für den Unterricht und nicht für dei Förderung im außerunterrichtlichen Bereich.