find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: DVD|Ändern

am 8. Februar 2008
diese DVD ist bis jetzt das beste was ich über Ayurveda Massage gefunden habe. Die Masseurin hat eine angenehme und ruhige Stimme. Bei ihren Erklärungen entspannt man selber und will sofort selbst loslegen. Die Griffe werden sehr gut dargestellt und beschrieben. Sie sind einfach und verständlich. Es wird alles über Ayurveda erklärt was man wissen mus auf verständliche Weise. Nicht nur die Abyhanga wird gezeigt sondern auch viele andere Massageanwendungen die ich vorher nicht so gut kennengelernt habe, wie mit Reissäckchen die Pulvermassage und den Ölstausee. Eine gelungene, leereiche DVD auch für den Leien.
am 25. Februar 2013
ich danke für eine gute einführung in den bereich ayurveda, gebe ich gern weiter und möchte danke sagen!! ohm shanti namaste
am 3. April 2013
Sehr ausführlich beschrieben und vorgezeigt - leicht zum lernen. Mit dieser DVD-Serie brauchen Sie keinen Ayurvedamassagekurs mehr besuchen. Wer sich für Ayurveda interessiert, für den ist dies gerade richtig zum einsteigen.
am 23. Dezember 2013
die DVD gibt einem einen guten leitfaden und einstieg in die welt der ayrurveda massage ich kann es nur weiterempfehlen
am 12. August 2010
Ayurveda - At Home

Die DVD wurde schnell und korrekt zu gesendet. Der Inhalt wird ausführlich beschrieben und ist auch für Personen die nicht vom Fach sind vom Inhalt sehr gut erklärt. Für jeden der sich für den Einstieg in die Ayurveda interessiert ist es ein guten Anfang. Ich kann es nur sehr gut weiter empfehlen.
am 1. November 2013
diese cd finde ich auch gratis in youtube....hier zahle ich geld dafür :-(, rücksendung ist ebenso umständlich..
:-(...also vielleicht brauch ich sie ja doch noch mal.