Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

am 15. Januar 2016
Es ist alles eine Frage der persönlichen Erwartung, aber meine wurde mit diesem Buch leider nicht getroffen. Ich dachte, daß dieses Buch (wie das BILD-Buch) sehr viele original Titelseiten und original Berichte hat, sprich so eine Art "Best of Bravo Zeitschriften". Aber genau das ist leider nicht wirklich der Fall. Das Buch ist eher eine fast schon nüchterne Dokumentation einzelner Bravo-Epochen bzw. Epochen im allgemeinen.
Wenn man also viele original Titelseiten und original Berichte wie beim "BILD-Buch erwartet, der dürfte schwer enttäuscht sein!
Wer es eher mit weiniger illustriertenDokumentationen oder Geschichtsbüchern hat, der kommt beim Bravo-Buch voll auf seine Kosten.
am 23. März 2010
Als Partyüberraschung habe ich das "50 Jahr Bravo Buch" gekauft - es war der absolute Renner. Viele Erinnerungen wurden wach, ob es alte Starschnitte waren, bunte Bilder der Rock/Popbands der 60er und 70, mit Plateauschuhen haben uns allen viel Spass gebracht.
Absolut empfehlenswert