Piano gefällt mir! 50 Chart und Film Hits von Adele bis Twilight. Mit CD
Format: Taschenbuch|Ändern

am 10. Mai 2017
Der Inhalt ist toll und gut.
Die Seiten waren aber schon abgegriffen, hatten (leichte) Eselsohren. Sprich: Das Buch war als ich es bekam eindeutig nicht mehr neuwertig.
Gebrauchen konnte man es aber doch (keine Notizen oder ähnliches im Buch).
am 27. März 2013
Ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden. 50 Chart- und Filmhits, da ist für jeden was dabei. Die meisten Stücke sind auch für nicht so geübte Klavierspieler geeignet. Ich selbst habe einige Jahre nicht mehr gespielt und komme mit den Noten sehr gut zurecht.

Kann ich wirklich empfehlen.
am 5. Oktober 2014
Die Stücke sind gut gewählt, grade Jugendliche finden hier leicht etwas für ihren Geschmack. Es ist alles mit Text, das gefällt mir gut, allerdings ist es wirklich sehr leicht gesetzt und daher nur etwas für Anfänger. Möchte man es ein wenig peppiger, ist das Buch meines Erachtens nicht so geeignet, da hört sich dann vieles eher ein wenig "blutleer" an. Ein Stern Abzug für die schon vielfach bemängelte Buchbindung, da brauchts schon schier Gewalt, um mal eine Seite offen zu halten, auch Klammern reichen nicht. Ich habe oben auf dem Klavier links und rechts je eine Geigen-Schulterstütze, unter die ich dann die Seiten klemme, dann geht's ...
am 21. November 2013
Ich finde das Buch toll. Die Noten sind tatsächlich relativ einfach, relativ deshalb, weil ich noch absoluter Anfänger bin und mich hier ohne Lehrer durchschlage.
Die CD dazu ist sehr lohnenswert. Jedes Stück komplett mit Hintergrundmusik und Piano und dann noch mal nur die Hintergrundmusik. Genau so etwas habe ich mir gewünscht. Nun kann ich die Lieder üben und mit der Hintergrundmusik aufnehmen. Prima!
am 26. Mai 2014
Ein sehr gutes Buch mit vielen tollen Songs, gut arrangiert und gut spielbar.
Auf jeden Fall sollte man das Buch mit CD kaufen - sie ist schön zum Entspannen und hilfreich beim Klavier spielen.
am 16. November 2014
Meiner Tochter gefallen die Stücke sehr, sie spielt jetzt viel lieber Klavier als früher, man kann das Buch nur weiter empfehlen
am 14. März 2014
Die Lieder sint toll, die CD ist hilfreich, das Buch ist etwas unhandlich auf dem Klavier da die Seiten ständig umblättern
am 26. Januar 2015
Für mich ist dieses Buch leider überhaupt nicht empfehlenswert:
Die Lieder auf der CD sind keine Reinaufnahmen mit Klavier, sondern die Lieder werden noch von anderen Instrumenten mitgespielt.
Keine Nummerrierung der Lieder im Buch. Somit vollkommenes Wirrwarr auf der CD beim Suchen eines Liedes.
am 21. Oktober 2013
Tolle stücke und ein sehr einfaches level.
Man kann die sogar als anfänger gut lernen. Die stücke sind sehr gut gemacht.
am 8. Dezember 2013
Piano gefällt mir! 50 Chart und Film Hits von Adele bis Twilight. Mit CD:... gut zum Üben und dann zum vergleichen