Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive wint17

am 17. August 2014
ja - ein nettes Taschenbuch.

Will man aber danach spielen, sollte man entweder die Seite kopieren und gleich vergrößern oder man muss das Buch zerlegen.
Denn es bleibt nie so offen liegen, wie man will.

Als reines Textbuch ganz OK - der Preis absolut in Ordnung.
Habe es aber dennoch zurückgesendet und mir den Notenfreund im Ringbuchordner bestellt.
am 16. November 2015
Das Produkt war schnell da, und ich bin zufrieden damit.
Für Gitarrenspieler würde ich mittlerweile doch auch empfehlen, ein Ringbuch zu kaufen. So ist es relativ schwierig gleichzeitig zu spielen und die Akkorde zu sehen
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 18. März 2015
Echt ärgerlich ist, dass das Buch nicht offen bleibt... Selbst Handy oder Stimmgerät reichen nicht als Beschwerung... Und die Schrift ist tatsächlich etwas winzig... Bin totaler Ärztefan aber das ist dann schon etwas schade...
am 18. Januar 2014
Alles drin, was man braucht. Vollständige Sammlung. Etwas klein geschrieben, der ein oder andere wird nicht um die Lesebrille herum kommen. Auch Schade, dass sich das Buch schlecht aufklappen lässt. Muss man immer festhalten oder die Seite beschweren, damit man gleichzeitig spielen und lesen kann. Aber sonst... für den Preis auf jeden Fall ok!
am 22. Mai 2017
Ein Muss für jeden Fan.
Sehr praktisch ist die Grifftabelle am Ende, so dass man nur mit dem Buch alle Lieder spielen kann.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. November 2013
Absolut zu empfehlen ! Die Gitarrenriffs (Wenn es bei den jeweiligen Songs welche geben sollte) muss man sich auf Youtube rausschauen, aber die Griffe stimmen. Coole Sache
am 10. März 2013
fast alle songs in einem buch nicht schlecht . die grifftabelle ist sehr nützlich . das buch ist ein muss für jeden ärzte-fan .
am 1. September 2014
Das Buch ist sehr schön es sind Fast alle Lieder der Ärzte vrlorhanden deswegen giebt es nur 4 Sterne da alles Songs versprochen wahren mir Persönlich ist auf gefallen das Geschwisterliebe fehlte
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 19. Februar 2013
Das Songbook ist ein Muss für jeden DÄ Fan. Das Buch ist sicher nicht geeignet, um Gitarre spielen zu lernen, sondern eher ein Nachschlagewerk für unterwegs.

Das Buch ist durch das kleine Format sehr handlich und paßt in jede Tasche. Direkt aus dem Buch Gitarre spielen ist etwas schwierig - man muss sich etwas einfallen lassen, damit das Buch offen bleibt oder die betreffende Seite herauskopieren. Ich find's trotzdem super, besser als ein DIN A4 Wälzer.

Für die nächste Auflage wäre eine Sortierung der Lieder nach Alben überlegenswert und ausgefallene Akkorde dürften auch gerne im Buch abgebildet werden. (wie im Songbook des FURT)
am 28. Oktober 2012
Lange habe ich mir dieses Stück schon gewünscht und nun auf das Albumupdate gewartet. Bin sehr zufrieden. Netter anfänglicher Text von Farin Urlaub persönlich geschrieben und wirklich alle Songs inkl. B-Seiten sind Alphabetisch sortiert vorhanden. Ein Muss für jeden die Ärzte Gitarrenschrammler!