Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 8. November 2007
Das ist das genialste und persönlichste Songbook dass ich je gesehen habe.

Es ist nicht das normale Songbook indem die Akkorde stehen und die Gesangsstimme niedergeschrieben sind...nein es gibt das auch ....aber auf den nachfolgenden Seiten folgen immer alle Instrumente einzeln notiert und kommentiert. Das heißt man erfährt wahnsinnig viel über den Song und kann ihn verstehen und nachspielen. Dazu gibt es auch immer noch ein Annekdötchen und Tipps der Spielweise. Tolle Fotos runden das ganze am. Gestylt sind diese über 300!!! Seiten wie eine Kladde und es ist alles auf Ökopapier gedruckt.
Es macht richtig Spaß auch einfach mal drin rumzustöbern.

Komisch ist, dass es gar nicht groß angekündigt wurde, sondern einfach so erschienen ist... alo null kommerziell gedacht.

ES IST EINFACH MIT VIEL LIEBE GEMACHT! Danke Helden
am 7. Januar 2016
Ich habe lange nach dem Buch gesucht. Zugegeben, die Helden haben ihren eigenen Stil der Notation. Für mich als Gitarrenanfängerin oftmals noch viiiel zu schwer, aber auch sehr leerreich was den Umgang mit dieser eigenen Sprache angeht. Wer die Band mag und Musik macht, sollte dieses Buch im Schrank haben.
Hinzukommen die kleinen Sympatischen Anekdoten, die die Helden in ihrer typischen Art, zu den Liedern geschrieben haben.
am 23. Juli 2014
Über dieses Liederbuch gibt es eigentlich nur Gutes zu berichten. Es ist alles da: Texte, Noten, Erklärungen und Notizen. Das einzige Problem ist das einem die Wahrheit - auch wenn man es schon immer geahnt hatte - jetzt mit dem nackten Hintern ins Gesicht springt: Gute Musik wie die der Helfen erfordert auch gute und talentierte Musiker. So ein Mist! ;)
am 13. Oktober 2010
Als ich das Paket heute bekam war ich zunächst überrascht wie groß das Songbook ist.
Um so begeisterter war ich vom Preis. Der ist wirklich vollkommen ok. Es ist wirklich liebevoll und schön gestaltet und besonders gut finde ich das beiligende kleine Songheftchen "Wir sind Helden für unterwegs". Ein kleines Heftchen das man super überall mit hinnehmen kann. Ideal für jede Lagerfeuerromantik! ;)
Für jeden (musik)begeisterten Heldenfan eine tolle Sache.
Zum Versand kann ich nur sagen: super schnell wie immer. Keine Beschwerden. :)
am 20. November 2009
dieses wunderbar und mühevoll zusammengestellte songbook ist für helden-fans und auch für alle, die die helden kennenlernen wollen/möchten, ein absolutes muss.
alle noten, alle texte, variationen und zwischendurch persönliche texte und anmerkungen zum make-of oder studienaufnahmen - zu gefühlen, ideen und kommentaren.
spannung beim durchsehen, spaß beim nachspielen und ein eintauchen in die welt der helden sind garantiert!
absolut empfehlenswert!
am 25. April 2010
- unglaublich toll gestaltet, viele Fotos und Collagen
- Musikalisch super, alle Stimmen und notiert und wenn es sich anbietet als Tab
- Super-Idee: kleines Zusatzbuch mit Akkorden für unterwegs

Für den Preis ein Muss für jeden Fan!!
am 6. Dezember 2014
ganz tolles liederbuch, sehr durchdacht!
super um die lieder mit band einzustudiern aber grade auch das kleine buch ist toll für gemütliches lagerfeuersingen...
am 11. Januar 2011
Hallo Freunde der Helden und glücklichen Käufer dieses Songbokks,

das Buxh ist einfach klasse, aber ich musste feststellen, dass das Lagerfeuer Songbook fehlt, obwohl es in diesem Buxh vermerkt ist.
Wisst ihr, ob ihr das auch habt oder es bei mir nur fehlt?!

Vielen Dank.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken