Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

am 4. Januar 2010
Zu Weihnachten überlegte meine Freundin, was man der ganzne Familie schenken könnte. Ihr kam die Idee, Porzellan zu bemalen. Da sie bis dahin kein Buch für das Porzellanmalen hatte, sollte ich ihr dieses Buch bestellen. Als das Buch nach sehr kurzer Lieferzeit da war - danke Amazon - zeigte sie es mir und ich war echt begeistert: Ich selber bin kein Bastelfan, aber die Erklärungen im Buch fand selbst ich gut und konnte etwas damit anfangen. Zu Weihnachten haben wir echt viel Porzellan verschenkt. Selbst ich hab ein paar meiner Freunde eine selbst bemalte Tasse geschenkt.
Ein gutes Buch, das viele gute Ideen hat und Anreize bietet.
am 25. August 2011
100%ige Qualitätsware nur zu empfehlen,und eine unglaublich schnelle lieferung,Danke an Amazon
Nur weiter zu empfehlen

Mit freundlichem Gruß
Alexander Balzer
am 30. Juni 2013
Das Buch gibt zahlreiche Ideen für verschiedene Porzellanartikel. Es macht sehr viel Spaß Bilder aus diesem Buch ab zu malen oder neu zu gestalten.
am 26. November 2013
Tolles Buch mit vielen Vorschlägen, die auch leicht für Kinder umzusetzen sind. War der Hit am Kindergeburtstag. Würde es jederzeit wieder kaufen.
am 30. April 2009
i like very much drawing cats and houses and i find them in this book.