Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. September 2013
kreativität, handwerkliches können, geschmacksinn und weltoffenheit zeichnen dieses kochbuch aus. bin selber koch und sammle kochbücher. dass christian bau drei sterne hat ist nicht verwunderlich. jeder der interesse an kochen hat sollte dieses kochbuch besitzen. absolute spitzenklasse.
am 10. April 2012
Klar, Christian Bau ist ein klasse Koch. Das sieht und liest man in diesem Buch.
Die Gerichte sind auch optisch sehr ansprechend.

Jedoch muss ich sagen, dass mir die Aufmachung des Buches überhaupt nicht gefällt.
Die Fotos des Essens an sich wären schön, nur immer diese komischen "unterlegten" Seiten.
Fotos vom Fischer in Japan und was sonst noch alles so gezeigt wird, lassen das Buch (leider)
sehr altbacken wirken und schmälern den Genuss des Buches.

Wie gesagt, ein Top Koch, Top Rezepte, aber die Aufmachung hätte viel, viel schöner Gestaltet werden können.
Lustigerweise ist das Buch günstiger als vergleichbare Bücher (Elverfeld, Henkel). Liegt es vielleicht an der Aufmachung?
Hierfür muss einfach ein Stern abgezogen werden, schade.
am 2. November 2011
Eigentlich ist der Begriff Kochbuch fast schon eine Beschimpfung für dieses Meisterwerk. Ein optisches Feuerwerk erwartet den Leser, wobei der Gedanke daran, das Kunstwerk auch zu verspeisen, fast in den Hintergrund gerät. Ein wunderbares Buch, das den Ansprüchen exzentrischer und besessener Köche gerecht wird. Die Präsentation der Speise ist die wahre Kunst. Das Sprichwort "Das Auge isst mit" bekommt in diesem Buch einen ganz tiefen Sinn. Ein Augenschmaus, bei dem einem gleichzeitig das Wasser im Munde zusammenläuft. Ein wunderbares Geschenk für Kochfans, die schon (fast) alles kennen... 5 Sterne ***** für ein aussergewöhnliches Werk.
am 21. April 2012
Ein wirklich tolles Buch, welches ich wirklich jedem der sich für gehobene kulinarisch Genüsse interessiert emphelen kann.
Tolle Gerichte mit verständlich Rezepten und dazu herausstechende Foodbilder. Für Profis und interessierte Gourmets ein muss:-)
am 5. Februar 2012
Wir haben das Buch verschenkt. Der beschenkte hat uns nach diesen Rezepten bekocht.
SUPER Das etwas andere Kochbuch, aber durchaus empfehlenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken