Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. April 2013
Von Rezepten für jeden Tag sind wir hier weit entfernt. Aufwendige Rezepte mit aufwendigen Gewürzen sind für den normal Sterblichen kaum praktikabel.
Eine kleine Zerlegekunde wird auch angeführt. Allerdings ist diese äußerst dürftig und für einen Laien unbrauchbar. Dafür wird ein Viertel des Buches für die Vorstellung und Beschreibung des Autors verschwendet.

Wer also ein brauchbares Kochbuch sucht ist hier fehl am Platz!
am 16. März 2016
das buch war ein geschenk für einen jäger der hobbykoch ist und so gesehen war das buch eine kl enttäuschung die rezepte die darin zu finden sind stellen keinen anspruch an den koch u ist wohl eher für anfänger geeigent gekauft habe ich es weil mir das cover so gut gefallen hatte
am 23. Juni 2013
Sehr schönes Kochbuch.
Alles was man über Wild wissen muss ist hier übersichtlich und sehr gut erklärt.
Leckere Rezepte, einfach zum Nachkochen.
Für alle die Wild gerne Essen, oder auch die es zum ersten Mal versuchen möchten Wild zu kochen.

Sehr empfehlenswert
am 28. Januar 2015
Das Buch ist alles in allem ordentlich, aber nicht mehr. Die Rezepte erscheinen teils etwas verkrampft ambitioniert - ganz sicher sind sie nichts für jeden Tag. Brauchbar sind die Rezepte dennoch. An der Grenze zum Erträglichen ist die übertriebene Selbstdarstellung des Autors in seinem Werk. Es gibt Vertreter seiner Zunft, welche einen ganz anderen Namen mitbringen und sich dennoch, oder gerade deshalb, selbst sehr zurücknehmen. Nun ja, dies ist sicherlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks.
am 23. Januar 2013
Das Buch und die Reszepte sind einfach klasse. Schon die Aufmachung dieses Kochbuches ist ungewöhnlich. Viele praktische Tipps vom Zerteilen des Fleisches bis hin zur Zubereitung lassen keine Wünsche offen.
am 30. Juni 2016
Ein wunderbares Buch für ambitionierte Köche. Die alltägliche Umsetzung ist aber sicherlich nur in Teilen möglich. Das Buch bietet aber eine solide Inspirationsquelle auch um die Alltagsküche zu bereichern.
am 31. August 2014
Wer seinen Jagdschein macht, anschließend ihn auch nutzt, kommt nicht umhin sich dann auch mit der 'Wild-Küche' zu beschäftigen.
Das Buch ist nicht nur ein Rezeptbuch sondern setzt sich mit der Thematik: Wild auseinander. Das Geschenk ist wunderbar angekommen.
am 7. Dezember 2012
Da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben: das Buch ist liebevoll gemacht mit vielen guten Fotos, einer durchaus sinnvollen Strukturierung und vielseitigen Rezepten. Der Autor hat eine enge Beziehung zur Jagd und allem was daran hängt - schön! Ich habe mich beim Kauf dieses Kochbuches etwas durch den Titel irreführen lassen - eben Rezepte für JEDEN Tag. Aber Kochkünstler Rüssel treibt einen Aufwand in der Küche, der sehr erheblich ist: professionell, bestimmt äußerst lecker aber eben auch sehr aufwendig. Zu aufwendig für sprichwörtlich jeden Tag. Daher nur drei Sterne obgleich das Lesen des Buches große Freude bereitet.
am 13. September 2013
Ein wunderschönes Kochbuch, dass nicht nur vom Kochen sondern auch ganz viel von der Leidenschaft des Jagens erzählt! Allein die Bilder sind fantastisch! Ich kann es kaum erwarten bis mein Jäger die erste Beute heim bringt!
am 17. Dezember 2013
Ist sehr zu empfehlen! Habe schon einiges daraus gekocht. Da ich Kochbücher lese wie andere Krimis, freue ich mich immer wieder, wenn ich ein gutes Buch erwische

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken