find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 4. Februar 2014
Es ist ein schönes Buch und es hat eine schöne Aufmachung. Für meinen Geschmack sind zwei, drei witzige Sachen dabei,
jedoch finde ich es ehrlich gesagt zu teuer....Wenn man so wie ich viele Kochbücher hat, gibt es nicht viele Rezepte die man nicht schon kennt.
Wer originelle Überraschungen sucht, die wenig Aufwand benötigen und mit einfachen Zutaten hergestellt werden können, der
wird hier nicht unbedingt fündig.

Trotzdem ist es für Neulinge bestimmt ein tolles Buch.
am 26. Januar 2014
Auf den ersten Blick ist das Buch wirklich schön gemacht. Auch die Rezepte sind vielversprechend. Wenn einen die vielen Rechtschreibfehler nicht stören ("Wer Kaffee einmal anders als im Becher oder in der Tase auf den tisch bringen will, kann ihn in ein Schraubglas abfüllen - mit deckel wird es sogar zu einem Coffee to go"), dann spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus.
am 17. April 2014
Dieses Buch hat mir mein Freund zum Geburtstag geschenkt und ich bin mehr als zufrieden damit. Für jeden ein tolles Kochbuch wenn man gerne backt und kocht. Wirklich super Ideen/Tipps auf den Seiten mit verschiedenen Variationen des Rezeptes. Super einfach beschrieben und die meisten Zutaten gibt es auch in jedem Geschäft zu kaufen. Die Aufmachung des Buches ist auch einfach wunderschön.
am 14. Februar 2014
Zunächst muss festgestellt werden, dass die Aufmachung hübsch ist und man das Buch gerne durchblättert.
Der Inhalt hat mich allerdings ziemlich enttäuscht. Ich hatte mir Rezepte für den ganzen Tag erhofft, allerdings ist der grösste Anteil der Rezepte ""Süsskram", d.h. Torten, Kekse, süsse Müslis etc., und darunter nicht gerade alltagstaugliche sondern eher komplizierte Kuchen/Tortenrezepte. Auch waren für mich viele Rezepte nichts Neues - die Schnittlauchmayonnaise z.B. ist zwar gut, aber eigentlich müsste den meisten doch bekannt sein, wie man Mayonnaise herstellt, und für einen banalenTipp wie diesen braucht man dieses Buch nicht zu kaufen.
Fazit: Wer gerne hübsche Büchlein sammelt, durchaus kaufenswert, ansonsten gibt es in dieser Preisklasse weitaus bessere, innovativere Kochbücher.
am 25. Januar 2014
Ich habe diese Buch bei meiner Kollegin durchgeblättert und habe es mir prompt bestellt.
Als es dann endlich da war, habe ich sofort durchgestöbert und laufe jetzt nur noch mit diesem Buch durch die Gegend und stöber durch,was ich als nächstes backen könnte. Ich hatte vorher noch nicht viel davon gehört,aber ich bin positiv überrascht.
Daylicious ist total klasse,man findet nicht nur süßes, sondern auch herzhaftes, was zum Frühstück und lauter Leckereien, die ich garantiert nachmachen werde. Heute habe ich die Mitternachts-Cookies gebacken und bin im 7-ten Schokohimmel.Sehr hübsche Fotografien,mal was anderes.....super toll! Auf jeden Fall empfehlenswert!
am 17. Januar 2014
Gefällt mir - gefällt mir wirklich sehr!! Das war ein Spontan-Kauf, da ich die Werbung auf meinen Lieblings-Koch-Blogs entdeckt habe. Ohne mich groß zu informieren, "kaufen" geklickt und mich am Erscheinungstag riesig gefreut!
Buch aufgeschlagen (das Design ist sooo schön!) und mich über die erste Rezept-Idee begeistert hergemacht: selbstgemachte Franzbrötchen! Ich LIEBE Franzbrötchen!! Das konnte nur die richtige Wahl gewesen sein!
Das Buch wurde Dienstag geliefert - heute ist Freitag, zwei Rezepte habe ich schon ausprobiert und meine Testesser waren gut zufrieden :)
am 17. November 2014
....als 1000 Ideen. Leider erfüllt das Buch nicht ganz die Erwartungen. Es ist doch mehr eine Rezeptebuch als ein Pool von Ideen. Man hätte Bastelvorschläge oder ähnliches erwartet. An sich erfüllt ein Backbuch und 10 Hefte irgend welcher Frauenzeitschriften den gleichen Effekt.
am 29. September 2015
Das Buch war ein Geschenk, gekauft hätte ich es selber eher nicht, da ich mit Rezepten aus Blogs leider oft schlechte Erfahrungen mache. Und dies hat sich hier leider bestätigt. Vier Rezepte habe ich nachgekocht/backen. Eines schmeckte nicht, eines gelange nicht.

Die Bilder sind alle sehr hübsch, wenn doch ich feststelle, dass ich mich von dieser Optik nicht so angesprochen fühle. Mit Mitte 40 mag man andere Moden als mit 30, das kann ich den Autorinnen nicht vorwerfen.

Als Blickfang auf dem Küchenbord ist das ein schönes Buch, aber haben muss man es nicht.
am 19. Januar 2014
Lange ersehnt, eingetroffen und direkt verliebt, ein suuuuper gelungenes Buch von noch tolleren Mädels! Ich hoffe, dass es irgendwann eine Fortsetzung gibt!
am 20. Januar 2014
Ich habe mir das “Daylicious“ Bloggerbuch direkt am Erscheinungstermin zugelegt und möchte es nicht mehr her geben. Egal was man sucht, man wird fündig.
Suppen, Salate, Frühstücksrezepte und die schönsten Backideen von fünf bekannten Blogs vereint in einem Buch. Man merkt, dass in das Buch Herzblut gesteckt wurde, die Ideen zu Deko/Anrichten/Umsetzen sind ebenfalls sehr gelungen! Auch ich würde mich über eine Fortsetzung freuen!