flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

1-4 von 4 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle 6 Rezensionen anzeigen
am 8. Januar 2014
Bin von dem Buch sehr begeistert, habe es im "Nu" verschlungen. Habe mich in vielem wiedergefunden und mir jetzt das Mittel bestellt. Nach all den Jahren Erfahrung mit den verschiedensten Diäten, hoffe ich nun auf mehr Erfolg. Bin sehr dankbar, dass endlich mal jemand mein Problem verstanden hat!
am 12. November 2013
Da ein Kollege von mir mit Hoodia so "nebenbei" 10 Kilo verloren hat, bin ich neugierig geworden. Das Buch bietet alle Informationen, rund um das Thema. Sehr interessant, da auch Rezepte bei sind.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 8. April 2007
Hoodia Gordonii ist eine Sukkulente aus der Wüste Kalahari im Süden Afrikas, deren Wirkstoff dem Körper Sättigung vorgaukelt. Hoodia ist jedoch kein Wundermittel, das, ein paar Mal geschluckt, die Pfunde ohne eigenes Zutun verschwinden lässt. So beschreibt es Monika Braun auch realistisch in ihrem Buch.

Bislang galt Hoodia zwar als nebenwirkungsfrei, das ist auch nach heutigem Stand der Forschung erwiesen, aber es gibt zu viele betrügerische Anbieter: Auch das ist erwiesen. Die Stiftung Warentest fand nämlich in ihrer neusten Studie heraus: In den untersuchten Kapseln war der Wunderstoff der Pflanze, das Wirkmolekül P57 gar nicht vorhanden. Was enthanlten war, konnte nicht herausgefunden werden. Und eigentlich nur aus dem Grund warnen Experten vor der Einnahme von Hoodia zum Abnehmen. Ordert man unreflektiert und ungeprüft Hoodia aus dem Internet, kann man nicht nur sein Geld, sondern vielleicht auch seine Gesundheit verlieren.

Nun gibt es zum Glück das erste Sachbuch in deutscher Sprache auf dem Markt: Schlank mit Hoodia. Geld, das sich lohnt, denn hier wird man sehr ausführlich informiert, vor Geundheitsfallen und Betrügereien geschützt.

Monika Braun stellt diese kleine Pflanze in ihrer großen Komplexität vor. Geschichten und Hintergründe, Froschungsergebnisse und Erfolge kombiniert sie mit wichtigem Wissen zu Nährstoffen, Entstehung von Hunger, Appetit und Heißhunger. Eine gute Diät braucht Zeit und sollte sich letztendlich selber überflüssig machen. Sie sollte uns umdenken lassen, um einen neuen gesunden Weg zum dauerhaften Wunschgewicht zu finden. Und dabei kann Hoodia, verantwortungsvoll eingesetzt, helfen.

Zusätzlich wird eine hervorragend geeignete Diät vorgestellt, die in einer außerordentlich wirkenden Synergie mit Hoodia wirkt: Die Hoopro-Diät. Nach einem ausgeklügelten 4-Schritte-system, dem ZAGG-Programm, kann man garantiert abnehmen. Toll ist zudem, dass man die Abnehmgeschwindigkeit selber bestimmen kann: Man selber ist sein eigener Abnehmcoach oder 'regisseur: Selbstbestimmung steht dabei an erster Stelle.

Wo man die besten Kapseln erwerben kann, was man beim Kauf beachten muss und super gute Einnehmtricks und Rezepte ' z.B. gibt es Hoodia-Eis und Hoodia-gummibärchen zum Selbermachen - rund um Hoodia gibt es zudem: Ein ausgesprochen gutes Buch über den kleinen grünen Kaktus, der zur Diätrevolution auch bei uns wird.

In den USA ist er das ja schon längst.
28 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 8. April 2007
Ich mache nun seit 14 Tagen diese beschriebene Hooprodiaet, habe super abgenommen, NATUERLICH MIT HOODIA, KANN ICH NUR BESTENS EMPFEHELEN, IST DAS WAS BEI MIR WIRKTE, DAS ERSTE MAL
12 Personen fanden diese Informationen hilfreich