Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Broschiert|Ändern

am 10. August 2014
Ich lieb es wie Linda schreibt. Man merkt Ihre hingabe und lieb zu ihren Büchern.
Man taucht in eine andere Welt.
Weiter so Linda.....und ich hoffe auf noch viele Werke von Dir.
am 20. April 2013
Ich habe alle Ihre Bücher gelesen und bin immer wieder traurig wenn die letzte Seite fertig gelesen ist! Der Schreibstil die Charaktere!!! Perfekt! Ich verschlinge die Bücher alle!
am 8. Juni 2013
Wer Liebe und Hiebe mag, für den ist diese Geschichte genau richtig Auch die anderen Teile umbedingt lesen
Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen!!!!
am 31. Juli 2013
Leicht zu lesen, mit sehr anschaulich geschriebenen Einblicken in den SM-Bereich!
Zu empfehlen, jedem der gerne prickelnde SM-Spiele mag bzw. davon träumt.
am 24. März 2015
Ein super erotische, interessante Serie. Anfangs gewöhnungsbedürftig, später Sucht potential. Musste die ganze Serie lesen und könnte noch weitere vertragen.
am 23. Juni 2015
Mir gefällt diese Serie. Schön zu lesen. Ein bisschen Liebe ein bisschen Erotik. Manchmal ein wenig überzogen, aber für die leichte Abendunterhaltung super
am 16. Februar 2014
Muss man lesen
Spannend, Romantisch und Erotisch
einfach gut geschrieben. Es gibt 3 Bücher alle sind super.
Muss man einfach kaufen
am 5. Juni 2013
Ich liebe die Federzirkel Romane und ich hoffe es kommen noch einige hinzu.
Gut geschrieben und sehr schön um ein paar Stunden anzuschalten.
am 2. August 2013
Es ist noch viel besser wie das erste. Viel Witz und Humor, geile Story und total spannend. Die Erotik und Liebe wieder wundervoll beschrieben.
am 21. Februar 2013
Dieses Buch habe ich verschlungen, sehr sensibel iúnd sinnlich geschrieben, bin voll auf meine Kosten gekommen, kann ich klar wieter empfehlen.