find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 12. Februar 2014
In diesem Buch fehlt nichts was ein Anfänger oder ein Fortgeschrittener Lego-Technik-"Baumeister" braucht! Ich habe schon einige Sachen nachgebaut, denn es sind ja auch einige Bauanleitungen enthalten (auf der Autor-Website findet man noch mehr Anleitunge: [...] ich habe es jedem meiner Freunde empfohlen. Und jetzt kommen zum kröhnendem Abschluss die Pros und die Cons:

Pros: Jede Seite ist bebildert! Cons: 350 Seiten sind sehr schwer und sehr dick!
Anleitungen sind sehr gut verständlich! Etwas kleinere Kinder (ca. 11 Jahre) verstehen warscheinlich
Auf 350 Seiten ist sehr viel zu entdecken und erstauen! den 1. Teil nicht, der mehr von Physik handelt.

Es gibt warscheinlich noch mehr Pros und Cons, mir fallen aber keine mehr ein.

Grüsse und viel Spaß mit dem Buch wenn, du es nach dieser Bewertung gekaufst hast! :)
am 16. Februar 2014
Dieses Baubuch gibt auch einem sehr erfahrenen Lego-Technik Konstrukteur wie mir noch wertvolle Einblicke. Viele Tips zur Konstruktion verschiedener technischer Herausforderungen werden hier ausführlich erläutert und gegebenenfalls mit kurzen Bauanleitungen dargestellt. Besonders das Kapitel über Getriebe hat mich sehr fasziniert, da die Entwicklung komlexer Übersetzungen eine recht unübersichtliche Sache ist.
Der Autor zeigt zudem noch Möglichkeiten auf, wie sich die Funktionen von Bauteilen erweitern lassen: zum Beispiel die Verwendung der Pneumatik als Hydraulik - wenn auch nicht ganz ohne Risiko.
Fazit: Ein Superbuch für jeden, der mit Lego-Technik eigene Konstruktionen erstellen möchte.
am 16. April 2015
brauchte technische anweisung ,das buch ist echt sehr hilfreich hätte etwas ausführlichere beschreibung vertragen können .abes es geht so auch .finde es sehr hilfreich und empfehlenswert .
am 30. Oktober 2014
Dieses Buch hätte ich mir schon früher kaufen sollen, denn so viele Tipps ,Dreh's und Kniffe lassen meine Begeisterung für Lego
zum Leidwesen meiner Frau nur noch steigern.
am 17. Februar 2014
Habe das Buch einem Freund (25) geschenkt, der immernoch begeisterter LEGO-Fan ist. Er hat sich wahnsinnig gefreut und war begeistert von den Inhalten und Bildern.
Wer bei Youtube mal den Namen des Autors eingibt und schaut was der Gute so baut, kann sich vorstellen, wie Klasse die Inhalte des Buches sind.

Nachdem auch ich mal durch das Buch geblättert habe, kam sofort der Drang mal wieder das LEGO rauszuholen! :D
Ich empfehle das Buch jedem begeisterten LEGO Technic Bauer ab 10 Jahren!

5 von 5 Sterne!
am 9. Januar 2014
sehr zu empfehlen.. auch wenn mein Sohn erst 8 Jahre ist.. er kann schon einiges damit
anfangen und selbst wenn er Jugendlicher ist, ist es noch nutzbar...
am 23. August 2013
Viele gute Tipps. Mein Mann ist begeistert und liest oft in dem Buch. Ein Muss für kreative Lego- Technik- Bastler.
am 27. Februar 2015
Bin davon begeistert ...was alles so mit lego teilen alles möglich ...hab mir viel davon abgeguckt..hat mir gut geholfen..sind super ideen dabei...
am 11. Juni 2014
Das buch ist wirklich jeden Cent wert!
Dort finden sich Tipps, Tricks und auch kurze Bauanleitungen für Gerätschaften und Maschinen aller art.
am 18. Februar 2016
Unserer Enkel ist begeisterter Lego Technic Fan, dieses Buch hilft nun
die Hintergründe zu erforschen. Es fördert das Lesen so ganz nebenbei.