Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 12. Mai 2016
Wie man aus vielen anderen Büchern, Seminaren, oder den Aussagen großer Persönlichkeiten entnehmen kann, ist harte Arbeit der Hauptpfeiler für den persönlichen Erfolg.
Natürlich gehört dazu auch seine Tätigkeiten auf eine Sache zu Konzentrieren: "FOCUS"
Und natürlich muss man diese harte Arbeit auch über einen längeren Zeitraum durchführen, nämlich so lange bis man den gewünschten Erfolg erreicht hat.

Doch um die harte Arbeit kommt man verdammt nochmal nicht drum herum.
Warum mir dieses Buch außerordentlich gut gefällt ist, weil es mit einer menge Humor, auch einem hauch von schwarzem, angereichert wurde und weil es die trockenen Tatsachen herausstellt und nichts schönredet. Von: "Du musst dir nur den Erfolg denken und schon hast du ihn" – Schwachsinn ist hier keine Spur! Natürlich ist ein gewisser Mindset erforderlich, doch ohne die Umsetzung durch harte Arbeit kommt man seinen Zielen keine Schritt näher.

Doch Larry Winget, der neben seinem Autorendasein auch ein in den USA bekannter Redner ist, wirft den Begriff "Harte Arbeit" nicht einfach in den Raum, sonder definiert ihn ganz klar.

Er betrachtet Situationen immer aus beiden Lagern, des Arbeitnehmers und des Arbeitgebers, wodurch die Standpunkte der verschiedenen Interessenparteien einfach und anhand von Beispielen erklärt werden. Sodass der Chef, der dieses Buch liest, besser weiß auf was er im Umgang mit seinen Mitarbeiten achten muss und gleichzeitig der Mitarbeiter weiß, wie er sich verhalten muss um im schlimmsten Fall nicht gefeuert zu werden, aber auch besten Falls befördert zu werden und oder Gehaltserhöhungen zu bekommen.

Ein Buch das meine Weltanashcaung was das auserordentlich wichtige Thema Arbeit betrift wieder einmal neu geordnet hat und es mich mit einem größeren weitwinkel erblicken lässt.

Sehr Empfehlenswert!
am 3. Januar 2014
Das Buch sollte ein Geschenk für meinen Bruder sein und er musste schon bei dem Titel schmunzeln. Das Buch beschreibt kurz und knapp mit einer Menge Humor, was man tun sollte, um endlich Erfolg zu haben. Ein klasse Buch für den Berufseinstieg oder ein Aufmunterer, wenn es eben mal gerade nicht so klappt. Wirklich ein schönes Geschenk.
am 28. März 2016
Tolles Buch, was einem den Kopf ein wenig zurecht rückt. Ob in Sichtweise des Arbeitnehmers oder des Arbeitgebers, für beide Seiten gute Tips! Manchmal vergessen wir, warum wir überhaupt arbeiten gehen... Einfach lesen und nachdenken.