Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Autorip Summer Sale 16

... unseren Kleinsten.
Es gibt jeweils links eine bereits ausgemalte Seite, die rechte kann dann selbst nach Lust und Laune eingefärbt werden. Da sind Mia, Yuko und Mo, die Elfen die helfen, Onchao und die anderen Erd-/Feuer-/Wind- und Wasser-Einhörner, Phuddle mit der Tröööte, der Wasserblitz, die Sanduhr, Ziggo und Panthea. Und natürlich auch die "Bösen" wie Gargona, die Munculusse und diverse Drachen. Das Malbuch ist NICHT MIA-lastig, sondern stellt das ganze Mia-Versum dar. Was ich sehr gut finde, da es ja nicht immer Mia sein muss :))), oder?
Wir sind alle sehr zufrieden mit userem Kauf, wie immer halt hier bei amazon...
Und kaufen als naechstes "Style Dir Dein Einhorn" zum Ausmalen mit vielen Stickern.
Ich werde berichten ...
am 19. September 2013
Sehr schönes Malbuch von Mia and me, das Kritzelmalbuch ist auch super klasse, besonders für das Geld. Sehr dick, viele Seiten zum ausmalen und weitermalen. Besonders für alle Mia and me Fans ein MUSS !!!
am 11. Mai 2014
Dieses Malbuch gefällt meiner Tochter sehr gut. Sie steht total auf MiA AND ME. Für diesen Preis ist es auch in Ordnung.
am 14. Oktober 2013
Steht hoch im Kurs !!!Für alle Mia and me Fans ein absolutes Muß !
Schade daß es nicht mehr davon gibt.